Lamborghini gewinnen?

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich habe von ein paar Freunden gehört und auch selbst schon etwas recherchiert,dass man bei einem Gewinnspiel eine Fahrt in einem Lamborghini Huracán
    LP 610-4 Spyder gewinnen kann. Was meint Ihr, hat man bei so etwas überhaupt
    reelle Chancen oder habt Ihr schon Erfahrungen gemacht? http://www.lambofahren.de

  • Hmm, wenn ich ehrlich bin, dann hört sich das wirklich total suspekt an. Ich würde das lieber nicht machen.
    Ich meine, wo kann man schon einen Lambo gewinnen :D Kann man sich doch denken, dass es ein Fake ist. Was hast du denn am Ende gemacht?
    Ich mag die Lambos auch aber kann mir keinen leisten :D Habe auch diese Seite gefunden, wo ich mich zum Geländewagen Lamborghini Gallardo informiert habe.


    Ein wirklich krasser Umbau, der wohl total geglückt ist :) Finde ich wirklich top, sieht super aus und vor allem ist der Wagen auch nicht bezahlbar.
    Sind halt mega teure Wagen. Denke aus dem Grund auch, dass man den niemals gewinnen werden kann :D


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!