Einladung an alle nicht nur X3ler

  • Herrenfahrer:
    Prima, mein Lieber. Hier bist Du richtig! Denn du kannst Dich bei uns immer über Deinen Audi ausweinen, wenn Dir danach zu Mute ist. Aber wir wissen doch, dass Du für den X3 immer noch ein Liebesliedchen anstoßen würdest. Also lasst uns aufstoßen und ins Horn brechen:
    Hallo Reiner,
    Du weißt wie keiner,
    dass o wei,
    der X3
    ein Auto ist,
    das Du nie vergisst!


    mfg manili

  • Günni: Da lass ich mir aber lieber Laras knackige Äpfelchen schmecken, als Deine altbackenen Landäpfel.
    Oh Gott, kein Henry weit und breit, der neidisch auf Lara´s oder Serenissimas Äpfelchen schielt und ganz widerwärtig, garstig und prüde die Sperrtaste suchen kann.


    mfG und Heeelllaauuauuaauuu! Heute ist der 11.11.!!


    manili, stocknüchtern!

  • Zitat

    Original von manili
    Günni: Da lass ich mir aber lieber Laras knackige Äpfelchen schmecken, als Deine altbackenen Landäpfel.
    Oh Gott, kein Henry weit und breit, der neidisch auf Lara´s oder Serenissimas Äpfelchen schielt und ganz widerwärtig, garstig und prüde die Sperrtaste suchen kann.


    mfG und Heeelllaauuauuaauuu! Heute ist der 11.11.!!


    manili, stocknüchtern!


    Lieber Manili,
    du hast mich mal wieder völlig falsch verstanden, warum versteht mich denn keiner?
    Lieber Manili ich dachte nicht an die Äpfelchen sonder an den wunderschön geformten Apfel, der dort anfängt wo der Rücken aufhört.
    Stell dir vor du gehst hinter einem wohlgeformten allerliebst anzuschauenden Äpfelchen hinterher, deine Gattin neben dir merkst du gar nicht mehr und schaust den wunderbaren Film an, der in deinem Kopf spielt, solange du nicht gestört wirst, dann die Frage deiner Frau, woran denkst du Schatz mögliche Antwort, an nichts Schatz. Einem Mann glaubt man, dass er an nichts denkt. :D
    Liebe Grüße Günni und schönen Karneval auch

    Birnen gibt es auch, aber denk bitte an die Form und zieh deine Frage zurück



    GEFAHR, Manili kann es sein das Audin uns zuvorgekommen ist und ein Bild von Lara hat.Donnerwetter!


    Die vielen Änderungen nur wegen der vielen Fehlerteufel


  • Juhuiiiiiii
    jetzt hab ich es mit den Zitaten getscheckt :]


    und manili ist für alles was mit "der schönsten sache der welt" zu tun hat da. :D


    und günni für alle technischen dinge =)


    wenn hier irgend einer ein bild von mir kriegt dann nur manili, o.k. mein lieber :]


    @ herrenfahrer
    du hast schon ein echt geiles auto, bin ich auch mal probe gefahren, da würde ich sofort einsteigen, aber nur auf dem fahrersitz. ;)


    Tschüss bis Morgen mein süsser meckert schon wieder(der soll endlich schlafen) X(

  • Guten Morgen,
    alle zusammen. Ich danke für die überaus freundliche Begrüßung.
    Mit den "Äpfeln" hatte ich gleich gecheckt:D . Ja mit dem Verschieben das ist wirklich ein Problem. Gerade jetzt wurde wieder eine Fahrzeugvorstellung (im BMW Forum) ins Geplauder verschoben. Ich begreife das nicht. da haben Freunde über ihre Erfahrungen mit dem X3 berichtet (Motor usw) und werden dann -zack- ab ins Körbchen verschoben. Wer schaut denn bitte schön ins Geplauder? Die Abschiebepolitik gibt es Gott sei Dank in Motortalk nicht. Also so schlecht wie viele schreiben, ist es dort gar nicht. Ich habe mich schon des öfteren dort halbtot gelacht. Außerdem habe ich dort jemanden schon als manili enttarnt, der eine ähnlich frivole Schreibweise hat. Du manili, bist aber noch ein bischen "schärfer" und unerreicht. In diesem Sinne, bleibt scharf;) , schönes Wochenende und ciao,
    Euer Reiner


    Ach so, den buddy Knopf braucht man hier nicht. Nur frohe Naturen hier. Hab Euch alle lieb:] .

  • Liebe Lara,
    meine private Email-Adresse hast Du ja schon. Dann kannst Du ruhig mal loslegen und mindestens ein Bild von Dir schicken. Ich zeig´s auch niemandem weiter. es bleibt unser süßes Geheimnis. Ehrlich! Aber nicht eins aus alten Zeiten, wo Du mit der großen Kommunionkerze im weißen Brautkleidchen am Weißen Sonntag anfags der 80er drauf zu sehen bist, sondern eins von jetzt, wo Duch echt knackig( Nicht nackig, Günni!) drauf bist. 8)
    Von mir hast du ja schon ein Bild, wo ich stolz neben meinem X3 und in freudiger Erregung auf Deine Ankunft in Sasbachwalden stehe. Aber Du kamst nicht. ;(
    @all:
    Übrigens ein Herr, ein siemensianisches Würstchen der achten Karegorie (weiter hat er´s noch nicht gebracht!) hat mir in einer PN geschrieben, ich sähe so aus, wie ich schreibe, nämlich Schei$$e und Hartz 4 lasse grüßen.Auch sollte ich mich mal in ärztliche, psychische Behandlung begeben. X( Leider hat dieser feige Kretin seine Email Adresse und auch die Möglichkeit weggelassen, ihm per PN zu antworten. Und jetzt steh ich da und gucke in den Spiegel und frage mich, ob mich wohl Lara so mag wie ich bin. Und dann noch arm und beschissen, den X3 leih ich mir mal immer von meinem Psychotherapeuten, damit ich wieder mal winzige Selbstwertgefühle kriege. Ich werde aber demnächst den Therapeuten wechseln, denn ein anderer Psycho-Fritze bei uns fährt jetzt einen Porsche-Cayenne mit zwei riesigen verchromten Auspuffrohren hinten dran. ;)
    Ja das Leben ist hart, auch in einem X3. Dabei hab ich gar nicht das Sport-Fahrwerk. (Hast du das, Lara?) :)
    Wir könnten doch hier mal einen Thread aufmachen über die Möglichkeiten, seinen X3 durch besonders geile Zusatzausstattungen auzumöbeln und wie weit ich damit mein Selbstwertgefühl steigern kann.
    Vielleicht gibt´s bei mehrfachem Interesse auch die kostengünstigere Alternative, von der Krankenkasse eine solche Aufwertung zumindest zu einem gewissen Anteil mit finanzieren zu lassen. Es gibt ja jetzt auch schon äußerst attraktive Brillen- Kassen-Gestelle, nicht nur von der AOK. 8)


    Herzliche Grüße an Euch alle, insbesondere natürlich an meine allerliebste Lara.


    PS: @Reiner, den Herrn eines sehr chicken, fahrbereiten Audis:
    Wie heißt den der frivole Genussspecht, der fast so scharf schreibt wie ich. Aus dem Motor-Talk bin ich aber noch gar nicht rausgeflogen![Blockierte Grafik: http://http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/freche/mega_lol.gif]


    Heute ist ein schöner Tag, ich freue mich![Blockierte Grafik: http://http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/freche/53.gif]


    mfG manili

  • Mahlzeit,
    lieber Manili, warum läßt du bitteschön so etwas an dich heran, einen frustierten Technokraten, der im Betrieb noch nichts zu Melden hat und zu Hause nichts mehr, den kann man doch einfach per Ignoriertaste ausschliessen. Nun ärgere dich nicht mehr, denk lieber an die weiblichen Wesen in unseren Thread, die sicherlich Harmonie lieber haben als Knatsch
    Gruß Günni
    Ps. habe gleich Feierabend :D

  • Ach ja, Günni, wie Recht Du doch wieder hast!
    Dieser Wurm kriecht mir so am Arsch vorbei, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Vielleicht wird das Würstchen auch mal von Siemens nach China geschickt, dann kann er mit der anderen Erbswurscht zusammen gauzen, nachdem jeder von ihnen seinen Anteil am Hundi verzehrt hat.
    Wau, manili bellt nix mehr! :P


    mfG manili

  • Also mein lieber manili,
    heiraten möchte ich dich nicht, aber ich finde dich trotzdem super süß, ;)


    und welches Fahrwerk meinst du eigentlich? meins oder das von meinem Xi Baby?


    @all
    liebe Grüße, jetzt lieg nämlich ich aufs Kannapee (schreibt man das so)und mein süßer darf mir jetzt die Winterreifen montieren, und als belohnung darf er mich dann heute Abend zum Essen einladen.


    Tschüssi

  • Hi Lara, ich würde aber meine Gattin nochmal heiraten!
    Das mit dem Kanapee mach ich jetzt auch!

    O weh, o weh, o weh,
    mir tun jetzt schon die Beinchen weh,
    drum leg ich mich aufs Kanapee
    und träume süß, ganz soft,
    von einem Schatz, der Laracroft!
    Man(n) träumt gar oft
    von so einer Fee
    auf dem Kanapee!


    Damit meine Träume auch etwas plastich werden können, brauch ich unbedingt ein Bild von Dir! Erst dann kann ich auch Auskunft geben, welches von Deinen Fahrgestellen mir besser gefällt, Deins oder das von Deinem Xi-Baby.


    mfG manili

  • manili
    Ich wußte dass Du nach dem Namen fragen würdest, aber ich habe es wirklich vergessen (ist schon länger her). Ich müßte dann selbst meine ganzen Beitrage durchsuchen. Habe dort ja jetzt auch schon bis an die 600 geschrieben.Außerdem ist es dort wie überall, wenn einer scharf wird mache alle mit:D . Einen Schreiber in Audins Richtung gibt es auch. Immer knackig und immer einen flotten Spruch auf den Lippen und sehr kreativ. Name wird aber nicht verraten. Datenschutz für alle. Ciao
    Reiner

  • Hallo, Ihr Lieben ...Liebenden :D


    Ich verfolge das Kaffeegeklatsche ziemlich amüsiert. Das macht richtig Spaß. Was wäre bloss los ohne den Manili, der für Lara jetzt sogar zum Dichter wird :D :D
    Ich hätte mich auch etwas mehr eingebracht, aber mein Rechner war nach dem Öffnen einer eMail vom Amazon.de 8o komplett virenverseucht.
    Jetzt habe ich gute 2 Tage gebraucht (gestern von Mittag bis 5 Uhr heute morgen und heute seit 9 Uhr wieder), das wieder in den Griff zu bekommen :( Zum Glück habe ich 2 Festplatten und ab und zu Datensicherungen auf DVD durchgeführt (alleine 20 GB an Musik und tausende Bilder)
    Jetzt geht wieder alles, allerdings muss ich mich jetzt mal um meine Familie kümmern, sonst habe ich da das nächste Problem ;(


    Aber ich halte Euch im Auge 8) :]


    Gruß, und schönes Wochenende, Euer Christof

  • Hi Cristof,
    schön, daß dein Rechner wieder läuft, aus diesem Grund habe ich mir bei T-online das Symantec Sicherheitspaket geliest und siet deren Benutzung keinen Vierenkrasch mehr gehabt.
    Grüße bitte deine Familie und Tom Tom einen dicken Schmatz von Rita, flirtet er noch so herzlich mit der Damenwelt, wenn Tom Tom ins richtige Alter kommt, ist Manili chancenlos.
    Liebe Grüße aus Jork
    Rita und Günni


    Ich schreibe farbig, da sich diese Schrift nicht besonders gut lesen lässt

  • Hallo,
    der Trick mit der Farbtaste ist gut, das werde ich jetzt auch machen, wenn es mir gelingt.
    Ich hatte auch einen Bandwurm auf meinem Laptop, das Mistding war dann eine ganze Woche weg. Die Festplatte musste platt gemacht und alles neu installiert werden. Gott sei Dank hab ich einen Informatikstudenten in der Familie, aber die Burschen lassen sich auch ganz gut bezahlen und schaffen nur dann dran, wenn sie Lust haben, die Stinker!
    Ich hab das Antivir-Programm auf dem Rechner, aber ich hatte es nicht regelmäßig upgedatet.
    So wird man schlauer!
    Aus Erfahrung wird man klug, sagte der Seemann, als er sich endlich für einen Schwimmkurs anmeldete.


    Mir gefällt´s hier auch gut, vor allem, weil man nicht ständig verschoben wird und auch mal einer erotischen Dame eine leicht erotisch angehauchte Ehrerbietung machen darf, ohn gleich vom prüden Henry ins Kloster zur Beichte geschickt zu werden und in Bußgewandung drei Tage um Canossa herumschlürfen muss. Ich büße jetzt schon einige Wochen und der Moderatorenpapst bleibt weiterhin stumm. X(
    Also ich wünschen den netten Moderatoren und Moderatorinnen hier, dass sie weiter Zuwachs bekommen und dass das Autokult- Forum richtig groß wird. Wenn wir X3 er dafür was tun können, freu ich mich! Ich sag jetzt einfach nur mal einer für allen
    Herzlichen Dank, Eurer Durchlaucht Serenissima!und auch dem Otti und dem BMW-Fan und all den anderen.


    mfG manili


    PS: Hoffentlich unterstellt mir jetzt nicht jemand, ich sei ein Moderatorenschleimer!

  • Hallo, Rita und Günni, danke für Deine Grüße und auch Grüße zurück an Euch beide.
    Tom Tom ist zur Zeit krank, er hat eine leichte Erkältung und hält uns laut singend gut auf Trapp. Also einschlafen ist nicht :(
    Flirten tut der ständig. Als wir bei meinen Eltern in Köln waren, hatte ich einen wichtigen Banktermin und spontan habe ich mich entschlossen, den Tom mitzunehmen, als ich erfuhr, daß mein Gesprächspartner weiblich ist. Jetzt könnt Ihr Euch vorstellen, wie konzentriert die Bankerin bei der Sache war :D. Kurzum, wir beide (Tom und ich) haben die Dame dermaßen eingewickelt, daß ich es am liebsten gefilmt hätte 8) :]


    Zu meinem PC: ich bin mit Viren achon immer extrem vorsichtig, habe AntiVirProfessional auf dem PC laufen und mache täglich Updates.
    Ich mache grundsätzlich keine eMails von Leuten oder Firmen auf, die ich nicht kenne. Aber bei Amazon bestelle ich eben zeimlich viel und da war ich sicher, daß dort nichts passieren kann...TRUGSCHLUSS ;(


    Manili, das mit den Computerexperten kenne ich. Mein Bruder nennt sich "International IT-Supporter" und der ruft auch ständig bei mir an, nur wenn ich ihn mal brauche .... :(


    So, jetzt muss ich aber vor die Glotze, der mittlere Sohn kam gerade schon zu mir ins Büro, um mich zu holen...wir gucken jetzt "Polarexpress" auf DVD an


    Schönen Abend, Gruß, Christof :)

  • Lieber Christof,
    schade, dass ich in der Bank nicht dabei war, ist Tom auch auf dem Arm der Bänkerin gelandet? Diese Technik solltest du auch mal bei einem Kundengespräch anwenden. Wenns klappt ein Sparbuch für Tom Tom, er, der kleine ist bestimmt so erfolgreich wie du, konnte vorhin nicht mehr schreiben, Fußball fing an
    Liebe Grüße Günni
    Gute Besserun für den süssen Tom!
    Es tut mir sehr leid, ich kann nicht anders.


    Tom Tom und Rita

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!