Einladung an alle nicht nur X3ler

  • Guten Morgen @all *gähn


    Ich hoffe günni, du hast deine Beißerchen ordentlich geputzt :D
    Das mit den Sternen... ein Moderator hat 4, ein Supermod 5 und Admin hat 6 blaue Sterne und bei den Usern werden es mehr,je nachdem wieviele Beiträge sie schreiben.

  • Na, hab ich Euch endlich alle erwischt...Ihr Fremdgeher!!!!!


    Hatte mich gestern schon hier angemeldet, aber es hat nicht gefunzt....


    Und ich hätt doch so gern die Signatur von Serenissima (kann auch die "Erhabene" heißen) für Euch übersetzt, und dann kommt mir der manili mit seinem stümperhaften Versuch in die Quere...sorry manili, Du warst ja (fast) gut.


    Also dann wünsch ich Euch mal was.


    Geh mich jetzt Grippe impfen lassen. X(


    Gruß


    Cherokee


    Sehe gerade: Jetzt sind wir alle wieder Anfänger. Kann man sich die Punkte aus dem anderen Forum nicht anrechnen lassen. Klar natürlich, dass manili 200 Punkte abgezogen kriegt ;(

  • Hallöle.


    @Pflaumenkalle
    Das sind die originalen BMW-Gummimatten. Die habe ich geschenkt bekommen. 90 Euro hätte ich dafür nicht investiert. Die hinteren Matten lassen sich nicht befestigen und verrutschen daher, die vorderen Matten sitzen zwar -dank ausgeklügelter Befestigung- sehr gut, aber das Reinigen der Matten ist ein Krampf.
    Ich schätze, im Zubehör gibt es günstigere und eventuell auch praktischere Gummimatten.


    Otti
    Die Blenden habe ich selber getauscht. Ist eigentlich kein Problem, es gibt eine Anleitung dazu. Allerdings sollte man sich nicht strikt an diese Anleitung halten. Tut man das doch, dann besteht die Gefahr, die Konsole beim Ausbau zu verkratzen (mir leider so passiert).


    Günni
    Die Infos zu unserem X3-Treffen werde ich hier veröffentlichen, sobald ich selber Infos habe ;). Aus Zeitgründen habe ich außer der Tatsache, daß das 2.(Dank HX3) internationale X3-Treffen im Westerwald stattfinden wird, noch nichts festklopfen können, leider. Aber ich bleibe am Ball 8)


    @all
    Gruß an Euch. Sind wir ja jetzt fast alle wieder vereint :D


    Gruß, Christof

  • Nee, Lara fehlt noch und andere Ladys, die sich von höflichem und ohne jegliche erotische Anspielung reinen natürlichen Charmes entsprungenen Beiträgen toller X3-Fahrer verzaubern lassen. Daumen hoch!


    War das jetzt so in Ordnung, Günni?


    mfG manili


    So ein Mist: Jetzt wollte ich das Symbol für"Daumen hoch" hier einklicken und was kommt? "Daumen hoch"! Gibt´s hier eigentlich auch einen "Patsch"?

  • Zitat

    Original von cherokee
    Geh mich jetzt Grippe impfen lassen. X(
    (


    Wieso denn ? Ist ja eh zu spät, denn du musstest ja unbedingt "HIER BIN ICH" rufen als die Grippe am 22.+23.10 im Schwarzwald verteilt wurde. :)
    Hoffentlich findest du eine freundliche, nette, einfühlsame Krankenschwester ;)

  • Der Indianer hat doch eine Medizinfrau zur Squaw! :]
    Meine dagegen liebt die Gartenarbeit über alles, und davon versucht sie mich jeden Tag zu überzeugen. Ich liege aber viel lieber im Garten als im Garten zu arbeiten. Dafür gibt´s doch Gärtner (=einer der im Garten arbeitet) und Gartenhexen(=meine Gattin,die den Gemahl zum Gärtner verhexen will). 8)


    Gerade hat mich der liebe Günni angerufen und mir erklärt, wie man hier die Smileys setzt. Und stellt Euch vor, ICH HAB`S BEGRIFFEN!!! :O
    Ich habe die linke Smiley-Tafel gar nicht gesehen, weil ich immer zuerst alles Bunte angucke.Ich stell mir jetzt die Smileys nackig vor, dann seh ich sie sofort! ;)
    mfG manili

  • Hallo Cherokee hallo Dantho hallo alle anderen User,
    eine Freude, daß wir wachsen bitte benutzt auch das X Forum, bis jetzt sind wir da sowieso unter uns.
    Lieber Cherokee du hast ja richtig Mut, mir ging es nach den Impfungen immer bescheiden, habe darum vor Jahren damit abgebrochen. Toi Toi Toi für dich.
    @serenissima, danke für Deine Antwort, habe mich gerade vom Zähneputzen erholt, Manili weiß gar nicht, was er einen antut
    Liebe Grüße
    Günni

  • Na, das war einfach so:


    SIE hat nen Termin für mich gemacht und es mir erst hinterher gesagt.#


    Jetzt hatte ich zwei Möglichkeiten.


    Zum Doktor und ne Spritze, die weh tut.


    Oder nicht zum Doktor und daheim den ganzen Abend Krach, der weh tut.


    Da hab ich mich für den kürzeren Schmerz entschieden.


    Obwohl mir ein Kollege geraten hat, ich solle doch ins Wirtshaus gehen und meiner Frau sagen, ich hätte nen Stau auf der Autobahn gehabt.


    Nur dann hätt se mich kurz angeschaut und gesagt: Du lügst.


    Und das ist merkwürdig. Schaff ich's doch jeden Tag mehr als eine Million Leute anzulügen.


    Außer, wenn die falschen salate drin sind, nicht wahr Georges...


    Und by the way (BTW) 8)


    Das manili gerne bunte Bilder anschaut freut mich wirklich. Es ernährt einen ganzes Berufsstand.


    Tschüss


    Cherokee

  • @Ober-cherokese:
    Aber ich lese wohl eher die kokurrierende, ach, man sagt ja jetzt die oppositionelle Presse. Obwohl, das was wir hier so alles sabbeln, könnte man auch in "Bild der Frau" veröffentlichen. Mach doch mal, Häuptling "Scharfe Feder mit der zitternden Hand"! 8)


    Mit journalistischem Gruß du Maitre du Journal Erotique:D


    manili


    Jetzt lacht gleich der fesche Bub aus Luxembourg, weil der es als einer von vielen versteht. ;)

  • Zitat

    Original von manili
    Jetzt lacht gleich der fesche Bub aus Luxembourg, weil der es als einer von vielen versteht. ;)


    :D :D :D
    Manili, du siehst er lacht oder besser gesagt ein Grinsen ist in seinem Gesicht zu erkennen getreu dem Moto: Ein Gentelman geniesst und schweigt

  • Hallo zusammen,
    jetzt hab auch ich es endlich geschaft, :P
    Frau hat halt nicht so viel Zeit wir ihr Jungs :D


    manili
    na freust du dich? :)


    Xare
    hab dein rufen bis Waldshut gehört =)und die bezeichnung Xi Baby darf nur ich benutzen! :]


    @serenissima (Zitat)
    So so, dann meldet sich bei euch kein weibliches Wesen...???
    Jetzt bin ich da und ich hoffe doch ihr freut euch, zumindest Manili wird sich sehr freuen. :)


    @ serenissima (Zitat)also ich schreibs jetzt so weil Frauchen es noch nicht weiß wie es geht ?
    Zitat:.. aber zu einem weiblichem Orgasmus kann ich euch im X3 nicht viel erzählen
    aber ich, ätsch hi, hi


    @all
    also es ist schön hier zu sein im "Kaffeeklatsch" bei euch allen und ich freu mich schon auf eine schöne Zeit mit euch.
    So für heute ist es genug, mein süßer meckert schon(der soll jetzt endlich schlafen) X(


    einer fehlt noch:
    Auuuuuuuddddddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn wo bist du ?(

  • Liebe Lara,
    Du sollst nicht so laut nach anderen Männern schreien!
    Ich bin HIIIIEEEERRR ;(


    Aber ich freu mich ganz arg, dass Du uns hier beim Kaffeekränzchen besuchst und hoffentlich sehr oft da bist.:P


    Herzlichst manili

  • Weiß ich doch auch nicht. Bin für solche Sachen eigentlich vieel zu doof. Ich habe gestern erst mal nach den Smileys gefragt, hab sie gesucht und gesucht, bis man mir sagte, ich solle aufpassen, dass sie mir nicht in die Aügen springen oder meine Brille verkratzen. 8)So,jetzt hab ich erst einmal Limegreen gefunden und schreibe ...in limonengrün.Na das klappt ja. Jetzt nehm ich mal die etwasgrößere Schrift, Huch, das ist zu groß.

    PHP
    Jetzt hab ich die Dollar

    , was wird das jetzt?

    Code
    Das könnte für ein Zitat sein.


    Das ist jetzt wieder eine andere Schrift Wenn Du auf das Fragezeichen über den Schrägen Pfeil rechts neben"Color" klickst, bekommst du eine Zeile , wo "Quote" steht. Hier wird zitiert.Ich finde aber nirgendwo "Quote"
    Liebe Lara, ich find´s auch nicht. Wer hilft denn nun einmal unserer lieben Lara, Dunnerkeil!?


    Sei mir bitte nicht böse, wenn Dir jetzt niemand hilft, dann weiß ich auch nicht wie ich wen zitieren soll. Wenn Du´s aber gelernt hast, sagst Du es mir dann auch?
    Ich bin jetzt so erschöpft, ich muss mich erst mal eine halbe Stunde auf´s Kannapee legen.


    Ciao, manili

  • Zitat

    Original von Laracroft
    Hilfe Manili,
    erklär mir doch bitte mal wie das mit dem Zitat geht ?( ?( ?(


    Liebe Laracroft,
    Ist doch ganz einfach, hoffe ich wenigstens, du suchst den entsprechenden Beitrag, aus dem du zitieren möchtest, im selbigen oben rechts auf zitat klicken und eventeull abkürzen und dann los, Manili kann dir mehr bei anderen Sachen helfen, liebe Gedichte oder auch Liebesschwüre schreiben oder so
    viel Freude bei uns Klönsnakern
    ganz lieben und herzlichen Gruß Günni


    Hi Manili,
    das mit der PN Siemens hat sich erledigt, Henry hat auf meine Bemerkung reagiert, werd mich gleich bedanken
    Gruß Günni
    Lockt endlich einer den Audin an


    Diesen Text habe ich soeben in Anregung und Kretik geschrieben, Ihr steht hoffe ich dahinter


    Hi Otti,
    bin vor lauter Begeisterung jetzt erst fähig Feedback zu geben. Das Kaffekränzchen wird gerne benutzt und das ist ja wohl das beste Feedback das man sich vorstellen kann.
    Otti und Codierpaste und den anderen Moderatoren die am Kaffekränzchen mitgewirkt haben ein herzliches Dankeschön von allen Teilnehmern
    Günni

  • So, habe mich auf Einladung manilis hier angemeldet. Da mein X3 jedoch seit October verkauft ist, werde ich in technischen Angelegenheiten wohl bald nicht mehr mithalten können. Werde ab und zu mal reinschauen. Muß mich jetzt in mehreren Foren "herumschlagen";) . Viel Spaß Euch allen hier zusammen, ist schon eine tolle Idee, dieses Kaffeekränzchen. Mal so richtig quatschen ohne verschoben zu werden:P . Also machts gut und ciao,
    Reiner

  • Hallo, was ist denn das hier. Im anderen Forum ist nichts mehr los - und was sehe ich hier..........................


    Da treibt sich doch die komplette X3 Meute rum. Erschreckend ist, das ich jetzt wieder Fahranfänger bin. Vorher über 3500 Texte, jetzt fanke ich wieder bei null an. Meine armen Fingerspitzen.

  • Zitat

    Original von manili
    seid nicht sooo streng mit mir wie der alte Mann aus dem alten Land der alten Äpfel!


    Manili, nun hast du Überzogen!!!!
    Daß Du mich alten Mann nennst, verzeihe ich Dir
    Daß Du vermutest ich sei nicht so spritzig wie du, verzeihe ich Dir auch noch
    aber, dass du unsere Äpfel alt nennst, das verzeihe ich Dir NIIIIEEEE.
    Unsere Äpfel sind knackig, süß und saftig, genau so wie Du Dir Laracroft und unsere liebe Moderatorin, italienischer Herkunft, serenissima heist Sie, vorstellst. Auf die Form der wunderschönen Äpfel will ich vorsichtshalber gar nicht erst eingehen, könnte dich jungen Hüpfer nur unötig aufregen.
    Solltest du noch einmal meine Äpfel beleidigen, werde ich mich ab sofort M.G nennen = Manilis Guru.
    Nimm also besser diese WARNUNG sehr sehr ernst :D
    Liebe Grüße Günni


    Gott sei es gedankt!
    Audin und Herrenfahre sind da, endlich können wir auf super Komentare hoffen
    herzlich willkommen, lieber Audin und Herrenfahre steht mir bitte bei, Manili hat mich auf'n Kicker,
    Gruß Günni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!