Einladung an alle nicht nur X3ler

  • Hallo liebe User,
    Dieses Forum sollte wenns irgendwie geht mehr dem Herzen als dem Verstand dienen. Ich kurz vor 60 Jahre darf mich schon mal so schmalzig ausdrücken und bin mir sicher bei einigen ein Grinsen auszulösen. Ich hoffe auf ein freundliches vor allem humorvolles beieinander.
    Vielen Dank an die Moderatoren, die uns diese schöne Möglichkeit des ungezwungenen Austausches bieten. Danke nochmals.
    Liebe Grüße
    Günni

  • Dann wünsch ich euch mal viel Spaß hier und ich werde bestimmt mal auf einen kurzen Schnack vorbei schaun, auch wenn ich zum x3 leider nicht soviel zum besten geben kann.

  • huhu, na, wenn das nicht mal eine gute Idee ist. Bin auch X3-Fan, habe selbst aber (noch) keinen. Würde mich freuen, wenn wir uns hier in lockerer Atmosphäre unterhalten würden. Vielleicht findet sich über den Weg ja der ein oder andere kleine Stammtisch.


    lucky

  • Hallo,
    na dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der manili, ich fahre seit dem Dezember 2004 einen X3,2,0 d und bin sehr, sehr zufrieden mit meinem Auto.Wenn mir mein Freund Günni oder mein anderer Freund Cherokee wiede,helfen, dann schaff ich es auch noch , einer tolle Userpage hierher zu setzen, wo Ihr alle meinen smarten Rhönbomber beäugen könnt.
    Falls es bier beim Kaffekränzchen bleibt, fehlen uns natürlich noch einige Mädels, zumal der X3 ja nach Aussage meiner Freundin Laracroft ein Frauenauto sein soll. Ich hab allerdings bisher immer nur männliche Gefühle in meinem X3 verspürt, wüsste aber dennoch ganz gerne, wie sich so ein weiblicher Orgasmus anfühlt. Und den kriegst Du im X3, wenn Du mal einen fahren solltest, oder zumindest sowas ähnliches. Ich bin ja schließlich auch schon etwas älter(55J), aber ich kann mich noch gut an meine Jugendzeit erinnern. Irgenwas war da noch!
    Also Mädchen und Buben, die Ihr einen X3 fahrt, gerne einen fahren würdet, oder einfach mit den nettesten BMW-Fahrern der Welt etwas klönen wollt, kommt hierher zu uns. Wir wollen uns wohlfühlen und vermehren!


    mfG manili


    PS: Vielen Dank auch von mir an Otti und die anderen Moderatoren und Administratoren für Eure Unterstützung und Euer Entgegenkommen.

  • Hallo, zusammen (Manili ;))


    Ich bin auch dabei. Das Kücken 8) Christof, 32 Jahre, mit meinem X3 (seit Sonntag übrigens im Innenraum mit wunderschönem Holz :])
    meistens zufrieden.


    Jetzt Ihr wieder :)


    Gruß, Christof

  • Hallo lieber Christof,
    ich freue mich riesig dich hier begrüßen zu dürfen, du wirst doch hier auch unser X3 Treffen vorstellen?
    Die suchen noch Mod's hier im Forum, wäre das nichts für dich, Manili kommt nicht in Frage, Bock zum Gärtner und ich auch nicht die verlangen hier beherschung der Rechtschreibung, auch gr0ß und klein, so wird man hier ausgegrenzt.
    Herzlich willkommen Christof
    liebe Grüße an Tom Tom Tatjana und auch dich
    Günni
    Manili steht mal wieder auf der Leitung :D

  • Der steht nicht auf der Leitung, der war heute früh auf der schweren Arbeit, heute Nachmittag mit seiner Gartenhexe im Garten und jetzt tun ihm vor lauter mistigem, verdammtem Gartensträucherästabsschneiden die Fingerchen weh, dass er kaum noch auf die Tasten klopfen kann.
    Lieber Xare, welcome to the club! Grüße bitte Henry von mir, ich habe leider seine Nummer vergessen. Ich möchte Dich auch bitten, falls Du es auch willst, hier in unserem neuen Forum eine Einladung zum nächsten X3-Treffen im Westerwald zu verlinken. Du kannst das besser als ich oder der Günni.
    Freut mich wirklich, dass Du Dich hier bei uns mal gemeldet hast. Ich hoffe doch, Du Kommst öfters mal vorbei in unser Kaffeekränzchen
    Huch, wie goldig, Fehlen nur noch die Mädels. Bitte, Xare sag doch mal der allerliebsten Lara Bescheid. Wir brauchen ihres und ihr scharfes X3- Fahrgestell
    dringend hier!


    mfG manili


    PS: Jetzt versuch ich doch noch mal ein paar Smileys zu setzen. Überall geht´s anders. So! Wenn jetzt keine da sind , hab ich wohl was falsch gemacht.

  • Hallo, Otti.


    Hab' gerade mal Bilder gemacht.
    Aber Vorsicht: ich weiss sehr wohl, dass Holz eigentlich niemandem gefällt. Es ist eben Geschmacksache. Mir gefällt es viel besser als vorher (Titan-Look), vor allem wenn man direkt vergleicht: Titan-Look ist 100% Kunststoff und das Holzdekor besteht aus einem Metallkern, auf den 3 Schichten je c.a. 1,5mm Holz aufgebracht wird und als Schutz dient eine dicke Klarlackschicht.
    Innenraum
    Konsole
    Zuziehgriff


    Günni und Manili
    Was für ein Empfang:tongue:
    Ich freue mich auf unseren Kaffeeklatsch hier 8)


    Bis bald, Gruß, Christof

  • Hallo und willkommen im Intrnationalen Kaffeekränzchen HX3,
    wie gut, daß es dich gibt, jetzt sind wir richtig international. ein Mod aus Italien, wäre sehr liebenswürdig, wenn er uns seine Fußnote oder wie so etwas heißt übersetzen würde, du HX3 aus Luxemburg und wir aus Germany, einen Kölner Glücksbringer haben wir auch dabei, der sacht nur noch nichts
    Liebe Grüße Günni

  • Xare:
    Hi Christoph, echt geil, wow! Sieht super aus! Wie teuer?
    Günni:
    Der Mod aus Italia scheint eine Bella, eine Moda zu sein. Wenn das kein guter Einstand ist, von einer Moderatorin, einer echt weiblichen Serenissima begrüßt zu werden. Heißt Serenissima nicht die "sehr Ernste"? Wetten, dass die bald lacht und sich freut und durch ihr Lachen noch schöner wird.
    Hach, was bin ich heute wieder charmant!
    Wo bleibt denn nun unsere Laracroft?


    Dunnerkeil, wie setz ich denn nun die Smileys? Sonst kommt die doch nicht!


    mfG manili !


    Der Spruch von der Serenissima lautet glaub ich "ridi se non basta per piangare", das heißt "Lachen ohne Zahnpasta benutzt zu haben ist wie weinen"
    oder so was ähnliches, glaub ich.

  • manili
    Danke, mir gefällt das auch super. Ich habe das Holz gegen den Titan-Look getauscht und bezahlt hätte ich eigentlich garnichts, wenn ich beim Ausbau meine Titan-Look-Konsole nicht verkratzt hätte. Dann habe ich für meinen Tauschpartner eine Neue Konsole bestellt und die hat 85 Euro gekostet (zum Vergleich: in Holz kostet dieses Teil 260 Euro 8o)
    Ausgetauscht haben wir die Teile dann in Essen bei einem BMW-Stammtisch und auf dem Parkplatz gleich alles verbaut :)


    Laracroft kommt übrigens ganz bestimmt hier ins Forum, wir müssen sie nur gaaaanz laut rufen .... lara lara lara lara laaaaaaraaaaa

  • Lieber Xare,


    kannst du mir denn schon mal andeuten wo das X3 treffen stattfinden soll, ich meine genauer als Kevin_dole. Wär doch schön wenn wir hier eher bescheid wüßten als im Treff.
    Grüße Günni

  • So so, dann meldet sich bei euch kein weibliches Wesen...???
    Ist aber schade.. aber zu einem weiblichem Orgasmus kann ich euch im X3 nicht viel erzählen, denn die beschränken sich bis jetzt nur auf die italienischen Marken :D und die sind äußerst XXX ;)


    Xare
    Ich bin zwar nicht unbedingt immer so ein Freund von Holz in Autos, aber Respekt, bei dir siehts wirklich gelungen aus. Passt auch alles perfekt zusammen.


    Günni
    manili hat ja schon einen fast perfekten Versuch der Übersetzung meiner Signatur von sich gegeben :D, aber es heißt schlicht und einfach: Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht :)


    manili
    Serenissima ist die Durchlauchtigste oder Hoheitsvolle :D
    >> also kniet nieder :D

  • Liebe Serenissima,
    vielen Dank für die nette Aufklärung. Die Zahnpasta hätt ich auch geschluckt, bin auch gleich zum putzen gerannt. ;)
    Könntest du mir bitte die Bedeutung der blauen Moderatorensterne erklären?
    Gute Nacht und liebe Grüße Günni

  • Zitat

    Original von manili
    Wo bleibt denn nun unsere Laracroft?


    Also registriert hat sich unser Skiass Lara ja schon.


    @all


    Wo oder wie kann ich mir die Userpage von Xare oder sonst einem hier im forum anschauen. Habe den Button noch nicht gefunden, finde normalerweise auch keinen nassen Stein im Wasser, so behauptet es meine Frau.
    Danke und Gruss, Georg

  • Guten Morgen HX3,
    Userpage gibts wohl noch nicht hier im System, muß erst wachsen nehm ich mal an. Aber es sollte möglich sein einen Link zu setzen. ich versuch es mal
    Gruß Günni
    HX3 es geht, über Signatur ändern und dann Hyperlink einfügen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!