Jaja, ich hab mich schon gestern Abend gefreut, als es so richtig geschneit hat, dass es eine Pracht war. Heute Morgen bin ich dann mal richtig gerne zur Arbeit gefahren, einfach ca. 25 Km, das hat wirklich Spaß gemacht. An einer berüchtigten Steigung ging nix mehr, weil alle standen, auch einige LKWs, da bin ich dann auf die Nebenspur, ein Feldweg, der parallel zur Staße bis ins nächste Dorf führt. Heißa, das war fast so schön wie Sex im Schnee. Durch den Tiefschnee bin ich den Berg hoch gepflügt. Neben mir haben einige neidisch gehupt, sogar die Polizei hat geguckt, aber die konnten mir nix, weil dieser Feldweg nicht gesperrt war und nur von ganz wenigen "Insidern" genutzt wurde.
So, Lara, das war dann schon der Höhepunkt für heute, aber irgend was muss da noch sein. Ich komm schon noch drauf!

Auf er Arbeit erreichte uns dann die Nachricht, dass der Mann einer Kollegin beim Versuch, sein Auto vom Schnee zu räumen von einem anderen Pkw umgefahren wurde und er jetzt schwer verletzt im Krankenhaus liegt.
Liebe Lara, die Icons habe ich gesammelt und immer wenn Du recht lieb zu mir bist, kriegst Du eins oder zwei!
Tschüss und herzliche Grüße an alle
manili