Ersatzteile?

  • Gruß allen im Forum,. suche einige Ersatzteile (Federung) für Honda Civic. Kann mir jemand einen Olineshops verraten, wo ich mich umschauen kann. Bitte nur aus persönlicher Erfahrung wenn möglich. Habe mir einige Shops schonmal angeschaut, aber leider nichts Passendes gefunden. WO bestellt ihr den eure Ersatzteile im Internet, habt ihr eine gute Quelle fur mich? danke

  • Grüße dich nick, ich bestelle meine Ersatzteile immer bei ersatzteile24 ! Werde dir auch direkt mal den Link posten https://www.ersatzteilekauf24.ch/federung
    Da findest du die Angebote für Federungen, einfach mal ein wenig umschauen, bin mir sicher du findest auch was passendes. Ich bin schon seit einigen Jahren mit denen unterwegs, und hatte bislang nur gute Erfahrungen. Die Lieferung ist schnell und die Preise sind kaum zu schlagen. Jede 6 Monate schaue ich mich erneut um in einigen Onlineshops, aber bislang keinen Grund zu wechseln. Hoffe wird dir helfen können, Schöne Grüße

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • Schönen guten Tag!


    Zwar kann ich dir es nicht mit 100% Sicherheit sagen, aber du dürftest auf geilekarre.de/auto-teile.html sehr gute Chancen haben, dass du bezüglich des passenden Ersatzteiles fündig wirst.


    Dort habe ich mir in den letzten Jahren schon für mehrere Fahrzeuge das eine oder andere Teil bestellt und bisher habe ich noch immer alles gefunden, was ich gesucht hatte.

  • Und was war am Ende ?
    Ersatzteile bekommt man sehr günstig online.
    Man sollte sich aber auch online umschauen nach einem seriösen Shop.


    Ich persönlich habe nach einem Meister für die Tachojustierung gesucht.
    Im Internet habe ich mich schlau gemacht und auch einige gute Infos gefunden die mich auch zu einem Fachmann geführt haben.


    Wie kommst du denn voran ?
    Müsste man doch einfach finden die Teile die du suchst.

  • Hallo,


    ich habe mal dein Thema ausgegraben und wollte fragen, wie es weiterging? Weil mein Freund auch eine Honda hat und Ersatzteile benötigt

    Ebay hast du da schon mal nachgesehen? Honda ist auch auf den uk.co und .com Versionen von eBay bekannt.
    In England ist Honda sehr beliebt.

  • Ebay hätte ich jetzt aber auch vorgeschlagen, ich mache das schon immer so. Wenn irgendetwas repariert werden muss, dann schaue ich auf eBay, bestelle die Teile und fahren damit zur Werkstatt. Da zahle ich nur die Arbeitskosten und fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!