Honda Accord 2008 (BJ 2013, nach Facelift) Scheinwerfer umstellen

  • Guten Tag,


    Ich habe mir im Juni einen gebrauchten Accord 2008, Baujahr 2013 2.0L Benziner mit Xenonscheinwerfern gekauft.


    Lt. Bedienungsanleitung muss man an den Scheinwerfern nichts verstellen. Ich meine sogar irgendwo gelesen oder gehört zu haben, dass Xenon Scheinwerfer sich automatisch einstellen müssen.
    In der Bedienungsanleitung steht außerdem, dass die Scheinwerfer sich automatisch auf den Linksverkehr einstellen (z.B. in Großbritannien). Kann das überhaupt funktionieren, wenn das Fahrzeug ohne Navi nicht erkennt wo es sich befindet? Sieht die Kamera vor dem Innenspiegel von wo das Licht kommt und stellt die Scheinwerfer automatisch ein?


    Weiss jemand das, oder im Zweifelsfall, wie ich diese Scheinwerfer umstellen kann? Hondahändler meint neue Scheinwerfer kaufen und einbauen lassen. ;(

  • Hallo,


    wie sieht es denn aus bei dir, hast du denn deine Scheinwerfer eingestellt ?
    Ich persönlich habe mich schlau gemacht und habe auch verschiedene Informationen gefunden wenn es um Scheinwerfer geht. Ich wollte meine Scheinwerfer auch austauschen und habe auch verschiedene Infos gefunden und auch Scheinwerfer Modelle.


    Bei https://www.scheinwerfer.de/ habe ich dann auch einige Scheinwerfer gefunden und bin auch echt zufrieden, die haben eine große Auswahl zu fairen Preisen.


    Aber natürlich kann man auch zu einem Meister gehen der einem da helfen kann.
    Die kennen sich aus und können einem auch wunderbar helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!