Verkaufe SL 320 Bj. 98, mit AMG-Felgen, Brabus Fahrwerk und vielen Extras

  • Mercedes-Benz SL 320
    mit BRABUS-Fahrwerk & AMG-Felgen


    Leder, Garagenwagen, 1. Hand, Unfallfrei, Xenon, Hardtop, etc.


    Ich biete einen Mercedes Benz SL 320, Baujahr 1998 in äusserst gepflegtem Zustand (Garagenwagen) mit Hardtop an.


    Das Fahrzeug stammt aus erster Hand und wurde Scheckheft gepflegt. Selbstverständlich wurden alle Kundendienste immer im Hause Mercedes-Benz durchgeführt. TÜV & AU sind neu. Ein großer Kundendienst im Hause Mercedes-Benz wurde kürzlich durchgeführt. Der Wagen befindet sich laut diesem Kundendienstbericht in einwandfreiem Zustand.


    Der Innenraum ist neuwertig, im Fahrzeug wurde nicht geraucht. Das Fahrzeug wurde einmal jährlich poliert und grundsätzlich liebevoll gepflegt. Der Lack befindet sich damit in gutem Zustand, kleine Steinschlagschäden auf der Motorhaube sind jedoch vorhanden.


    Das Getriebe wurde bei 125.000 km durch ein neues original MB-Austauschaggregat ersetzt. Das Automatikgetriebe verfügt über zwei Fahrprogramme: sport/ökonomisch. Im Getriebeprogramm "ökonomisch" verbraucht der Wagen etwa 10,5 Liter/100km. Bei hoher Last oder im Sportprogramm blieb der Verbrauch bislang zuverlässig unter 14L / 100km. Auch steuerlich ist der Wagen mit 216,- / Jahr sehr günstig im Unterhalt.


    Egal ob offen, mit geschlossenem Verdeck oder mit aufgesetztem Hardtop, dieses Auto wird für den wahren Kenner und sportlichen Fahrer ein einziger Traum sein und überall für positives Aufsehen sorgen.


    Zur dezenten Unterstreichung des sportlichen Gesamtbildes tragen die AMG-Felgen mit Niederquerschnittsbereifung ( vorn: 245/40ZR18, hinten: 275/35/ZR18 ) und das tiefergelegte Fahrwerk von BRABUS ( ca. 8cm ) bei.


    Aufgrund von Familienzuwachs muss ich mich von diesem Auto trennen und freue mich es in gute Hände abgeben zu können.


    Selbstverständlich kann das Fahrzeug im Vorfeld besichtigt werden. Weitere Detailinformationen, sowie diverse Foto´s sehen Sie, wenn Sie meine Homepage anklicken.


    Grüße


    Kirsten Vinzelberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!