Autoverkauf unkompliziert gestalten?

  • Guten Tag,


    ich habe mir eben schon die anderen Beiträge durchgelesen und war davon ehrlich gesagt jetzt nicht so begeistert.
    Weil da haben ja viele geschrieben, dass teilweise Leute anrufen und Termine vereinbaren und dann doch nicht
    auftauchen. Da ich momentan aber zeitlich doch sehr eingeschränkt bin, würde ich es gar nicht schaffen.
    Habt ihr eine Idee was ich sonst tun könnte?

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • Hey,


    ja das ist immer das Problem wenn man selbst Inserate ins Netz stellt. Dann kann man sich auch auf Anrufe wie "Was ist letzte Preis" einstellen, davon werden sicherlich auch einige kommen.
    Alternativen wären wenn du selbst keine Zeit hast, dass du schaust, ob vielleicht dir jemanden aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis helfen kann. Oder aber man macht Termine nur am
    Wochenende, ist zwar auch nicht so pralle, aber anders kann ich mir das nicht vorstellen.
    Eine ganze andere Variante wäre http://www.autoankauf-thiele.de/. Darüber kannst du problemlos innerhalb einer kurzen Zeit dein Fahrzeug verkaufen. Kannst ja mal anfragen was
    sie dir bieten würden. Danach kannst du noch immer entscheiden ob es etwas für dich ist oder nicht.

  • Es ist einfacher als du denkst. Autoaufkäufer gibt es doch schon länger
    Einfach in Verbindung treten und
    sich einer der Kommunikationsformen aussuchen die Angeboten werden.
    Internet macht vieles einfacher. Sie holen den Wagen sogar ab.

  • Zugenommen hat der Ankauf der Auto auf jeden Fall, es gibt eine erhöhte Nachfrage in all den Ländern die langsam zu Geld kommen.
    Nord Afrika, Asien da sind Deutsche Autos sehr beliebt.

  • unkompliziert geht das nur mit Autoankauf Portalen. Mittlerweile gibt es reichlich wie kaufen dein Auto oder unsere positive Erfahrung mit https://www.wir-kaufen-alle-kfz.de . Hier ist der grosse Vorteil welchen wir kein zweitesmal gefunden haben dass die Jungs das Auto vorher bezahlen und nach Geldeingang abholen, so entgeht man dem Stress der Probefahrt oder des kommens oder nicht kommens. Wenn die bezahlt haben müssen die nicht nur abholen sondern haben keine Möglichkeit den Preis zu handeln. Also ist es meiner Meinung nach ein Geheimtipp

  • Ich habe mich auch informiert wenn es um den Autoankauf geht.
    Mein Vorredner hat Recht, man kann es ganz unkompliziert im Internet machen. Ich habe das auch so gemacht und habe mich vorher informiert wie ich da am besten vorgehen kann.


    Den Autoankauf habe ich dann online gemacht, lief alles super einfach und ohne große bzw. gar keine Probleme :)
    Ich habe da nen ganz guten Anbieter gefunden und bin wirklich total zufrieden gewesen :)
    Aber wie sehen denn deine Erfahrungen aus ?


    LG

  • Guten Abend,


    möchte da auch gerne meine Erfahrungen nennen. Wenn man seinen Wagen verkaufen will, sollte man sich wirklich gut umgucken und sich einen seriösen Anbieter finden.
    Auch ich habe mich online informiert und habe auch nach einem guten Ankauf gesucht, wollte nämlich mein auto in düsseldorf verkaufen und das natürlich auch zu einem guten Preis.
    Erstmals habe ich mich online informiert und habe unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden.


    Muss ja sagen, dass ich dann auch einen echt guten Anbieter gefunden habe.
    Dort habe ich einen echt guten Anbieter gefunden.


    Lief auch alles reibungslos ab :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!