Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 13. Februar 2018, 14:21

Autoverkauf unkompliziert gestalten?

Guten Tag,

ich habe mir eben schon die anderen Beiträge durchgelesen und war davon ehrlich gesagt jetzt nicht so begeistert.
Weil da haben ja viele geschrieben, dass teilweise Leute anrufen und Termine vereinbaren und dann doch nicht
auftauchen. Da ich momentan aber zeitlich doch sehr eingeschränkt bin, würde ich es gar nicht schaffen.
Habt ihr eine Idee was ich sonst tun könnte?
Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

2

Mittwoch, 14. Februar 2018, 14:27

Hey,

ja das ist immer das Problem wenn man selbst Inserate ins Netz stellt. Dann kann man sich auch auf Anrufe wie "Was ist letzte Preis" einstellen, davon werden sicherlich auch einige kommen.
Alternativen wären wenn du selbst keine Zeit hast, dass du schaust, ob vielleicht dir jemanden aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis helfen kann. Oder aber man macht Termine nur am
Wochenende, ist zwar auch nicht so pralle, aber anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Eine ganze andere Variante wäre http://www.autoankauf-thiele.de/. Darüber kannst du problemlos innerhalb einer kurzen Zeit dein Fahrzeug verkaufen. Kannst ja mal anfragen was
sie dir bieten würden. Danach kannst du noch immer entscheiden ob es etwas für dich ist oder nicht.

Werbung

unregistriert

Werbung

3

Mittwoch, 15. August 2018, 03:39

hi

suchen Sie es immer aus dem Internet oder suchen Sie nach einem Berater darüber. für Sie zu verbessern. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)