Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 18. August 2016, 17:17

Suche Abgasrückführungsventil für meinen Ford Transit (gebraucht oder neu)

Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Abgasrückführungsventil für meinen Ford Transit und ich habe auch schon bei diversen Fachhändlern geschaut. Die Preise waren mir leider zu hoch und daher möchte ich hier mal fragen ob ihr evtl. ein paar gute Anbieter für Autoersatzteile kennt die diese für einen moderateren Preis anbieten. Können auch gerne gebraucht sein, dann aber auch in einem sehr gute Zustand, versteht sich. ;) Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und danke schon einmal im voraus. :)

2

Montag, 29. August 2016, 10:42

Grundsätzlich würde ich immer sagen, dass man bei so etwas nicht sparen sollte. Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass es durchaus Sinn macht, sich nach alternativen Anbietern umzusehen.
Die bieten nämlich da gleiche in Grün an. Wenn du nach einem bestimmten Händler fragst, kann ich dir den evenagr shop bei Ebay empfehlen: http://stores.ebay.de/evenagr Da hab ich letztens ein Ventil für meinen Ford gekauft und hatte keine Probleme. Alles reibungslos, Versand etc. :) Ich musste auch noch etwas fragen und die Kommunikation war sehr nett.

Die haben für alle möglichen Autos ein AGR da, ich weiss ja nicht, welches Auto du hast, aber ich denke, du wirst schon fündig werden.

Bitteschön! Und ganz liebe Grüße!
Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.