ford mustang

  • hallo hier paul und bernie.


    wir haben die grosse leidenschaft autos zu pimpen und veredeln


    und möcht mal eines unserer projekte vorstellen.


    wir haben ein Ford Mustang Cabrio V8 von Roush eine komplett neue innenaustattung verbasst.


    original war alles aus schwarzen plastik.Das einzige das wir unverändert gelassen haben ist die breite aluleiste am cockpit. die türen haben wir komplett neu entworfen.da dieser wagen keine innenraum beleuchtung hatte, bauten wir zwei plexiglas griffe die mit blauen led´s beleuchtet werden. die arbeit an den türverkleidungen hat die meiste zeit in anspruch genommen.


    die sitzbezüge sind original von roush die rot grau sind.
    wir haben uns diesen farben angepasst und rotes und graues alcantara verwendet.
    insgesamt hat das projekt an die 700 arbeitsstunden verschlungen.


    bei der hifi anlage wurde nichts geändert. original ist eine Shaker 500 hifi anlage eingebaut


    hier mal der link zu den fotos


    http://www.exklusivcars.at/cabrio_fotos.php


    bis jetzt war jeder von dem innenausbau begeistert.


    jetzt interesiert uns eure meinung dazu.
    sind für wünsche und anregungen immer dankbar

  • Hi,



    das ist euch wirklich gelungen! Mir gefällt auch die in rot
    gehaltene Innenausstattung sehr, ist der Wahnsinn. Die Türen sind auch super,
    da habt ihr wirklich gute Arbeit geleistet. Also meine Bewunderung habt ihr ;)

  • Wirklich gelungener Innenausbau. Gefällt mir sehr gut.
    Aber bei der Hifi Anlage würde ich persönlich noch einen draufsetzen. Lege viel Wert auf einen guten Sound beim Autofahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!