ED-Smart Probefahrt?!

  • Werte Forumsmitglieder, ich würde gerne mit dem Elektro-Smart eine Probefahrt machen. Kann einer mir von euch ein Tipp geben wo und wie das möglich wäre? Bevorzugter Ort ist Berlin. Da ich gerade überlege mir ein Stadtauto zu kaufen, würde den SMART gern testen, zumal der ja nächstes Jahr auf den Markt kommen soll und notfalls kann ich meinen Kauf noch aufschieben. Danke für Hinweise!


    mfg Steven

  • Hey, frag einfach bei einem Autohändler nach der auch Smarts vertreibt. Hab das gleiche mit einem Renault Elektroauto gemacht. Die Probefahrt war echt witzig, Automatic und keine Fahrgeräusche. Er beschleunigt schnell, aber nach oben hin hört die Musik schnell auf. Im Sinne der Umwelt ist es das aber alle Mal wert.

  • Ja klaro, ruf einfach mehrere Autohändler an ob sie einen da haben. So eine Probefahrt ist lustig, weil so ein Auto ganz anders zu fahren ist, wie ein Automatikauto. Hab´s schon hinter mir und es war echt ein Erlebnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!