Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Auto Forum - autokult.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DerNeue

unregistriert

1

Dienstag, 23. Dezember 2008, 14:25

Citröen Saxo Versicherung

Hi An alle,

ich überlege momentan mir ein auto zu kaufen! da bin ich auf einen Citröen Saxo gestoßen, aus vertrauter Hand. Bin jetzt dabie Versicherungen zu vergleichen um die günstigste zu erwischen. Ich bin 20 Jahre alt und bin momentan noch in der Ausbildung, dahher finanziell sehr eingeschränkt! Es wird wohl das günstigste sein meinen Vater den wagen anmelden zu lassen und mich als weiteren Fahrzeugnutzer azugeben...oder? ich weiß ja nicht ob es vielleicht irgendwelche tricks und kniffe gibt den versicherungsbeitrag runter zu drücken...das günstigste was ich bisher gefunden habe ist 59,68 € monatl.(sprich 715.80€ im Jahr)
Jetzt die frage an euch...meint ihr das geht noch billiger, oder bin ich damit schon gut bedient???

ich hoffe auf möglichst schnelle antworten, sonst is das auto nachher schon verkauft:-P..:D

mfg

derNeue