• Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Auto Subwoofer für meinen Audi A3 8l. Bisher habe ich nix weiter getan. Die Lautsprecher wollte ich nicht unbedingt auch erneuern, denn es sind die Origianl Bose Lautsprecher die Audi damals verbaut hat, drinnen. Lediglich ein wenig stärkeres Bassfundament ist es, was ich anstrebe.
    Hat da jemand schonmal Erfahrungen sammeln können? Vielen Dank
    LG

  • Erfahrungen mit was? Mit Standardboxen und Subwoofer? Da wird nichts schief gehen, einfach einbauen und gut. Das Ergebnis wirst du sehen/hören. Kann sein das du die austauschen musst, kann aber auch nicht sein. Meine Meinung: Ich würde alles wechseln. ;)

  • Wenn, dann würde ich auch gleich alles wechseln und aufeinander abstimmen. Meiner Meinung nach sind die Original-LS auch nicht sooo toll, auch wenn Bose drauf steht.

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • Hey :)


    Hast du schon was gefunden ?
    Ich würde da einfach mal empfehlen, dass man einen Vergleich macht. Auf diesem Wege kann man sehr einfach einen ersten Eindruck bekommen und sich auch einfacher entscheiden.


    Ich selber habe mich auch schlau gemacht und habe dabei auch bei https://usbstick.org/usb-stick-fuers-auto USB Sticks für das Auto gefunden.
    Da habe ich echt tolle Infos gefunden aber sich unwahrscheinl gute Bewertungen.
    Zumal geht es auch einfacher mit dem Handy da Musik hören zu können oder einem USB Stick.


    Einen extra Woofer habe ich nicht.
    Meine Anlage im Auto reicht vollkommen aus :)

  • hey hehe,


    Wenn ich mir ein Auto zulege, dann ist eine ordentliche Anlage auch das erste, was reinkommt. Was man sich da holen will, kommt aber auch darauf an, wie viel Sound man will und was man dafür ausgeben möchte. Meistens reicht schon ein guter Subwoofer, jemandem. Ich persönlich hole mir da immer ein Komplettset, wo bereits alles dabei ist, was man für den Einbau braucht. So hat man keinen Stress und man weiß, dass das ganze miteinander funktioniert. Das bekommt man z.B. bei toms-car-hifi . Die Seite empfehle ich auch meist meinen Freunden, denn man bekommt dort auch allerhand passende Multimediageräte, wie Kamerasysteme und Monitore etc. :)

  • hey hehe,


    Wenn ich mir ein Auto zulege, dann ist eine ordentliche Anlage auch das erste, was reinkommt. Was man sich da holen will, kommt aber auch darauf an, wie viel Sound man will und was man dafür ausgeben möchte. Meistens reicht schon ein guter Subwoofer, jemandem. Ich persönlich hole mir da immer ein Komplettset, wo bereits alles dabei ist, was man für den Einbau braucht. So hat man keinen Stress und man weiß, dass das ganze miteinander funktioniert. Das bekommt man z.B. bei toms-car-hifi . Die Seite empfehle ich auch meist meinen Freunden, denn man bekommt dort auch allerhand passende Multimediageräte, wie Kamerasysteme und Monitore etc. :)



    Wenn man sich ein gutes Auto zulegt muss man nicht extra eine neue Anlage einbauen :P
    In Zeiten in denen die Autobauer hochwertigste Anlagen verbauen halte ich sowas für Unsinnig.


    In meinem C43 ist eine Burmester Anlage verbaut. Mehr braucht es wirklich nicht finde ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!