Foliendesigner in Köln

  • Guten Morgen,


    ich bin neu hier und falle gleich mit der Tür ins Haus. Aber warum sollte man sich sonst anmelden, wenn man nicht gleich eine Frage hat. ;)


    Ich habe einen BMW, der hätte eigentlich mal nen neuen Lack nötig, aber ein Freund von mir meinte, ich sollte es mal mit Folio probieren. Hört sich ja eigentlich sher interessant, aber wer macht so etwas, ist ja sicherlich noch nicht so weit verbreitet. Ich brauch daher einen Ansprechpartner in Köln und würde mich freuen, wenn ihr zuföllig einen kennt oder einen Empfehlen könnt. Am besten mit Erfahrungswerte, möchte ja nicht irgendwem mein Auto geben. Ist sicherlich auch eine Geldfrage.


    Liebe Grüße

  • Nun, zumindest könnte man sich zuerst vorstellen, im Vorstellungsforum. Das würde die Höflichkeit gebieten. Aber so schlimm ist es auch wieder nicht, weil es irgendwie jeder macht. Da man ja eh anonym ist, vergessen wohl viele sich vorzustellen. Wenn man mal ein Weilchen in Foren unterwegs war, weiß man sowas. :D


    Ich kenne 2 Folientechniker im Lande. Der eine ist mir namentlich leider entfallen, war in der Nähe von Hamburg. Wirklich guter Laden. Der zweite wäre dann http://www.foliendesign-kupzik.de/ aus Köln/Bonn. Die machen alles was mit Scheibentönungen, Folierung etc. zu tun hat. Einmal habe ich mir aus diversen Gründen einen schönen Schriftzug auf die Heckscheibe machen lassen, sah alles gut verarbeitet aus und war nicht teuer. Kann also schon empfehlen da mal vorbeizuschauen wenn du was aus der Richtung brauchst. Ansonsten ist mein Latein leider am Ende...kannte nur die zwei Betriebe, von dem ich dir einen nichtmal mehr nennen kann.


    Aber vielleicht bringt dir die Info ja was. :)


    Grüße

  • Zitat

    Nun, zumindest könnte man sich zuerst vorstellen, im Vorstellungsforum. Das würde die Höflichkeit gebieten. Aber so schlimm ist es auch wieder nicht, weil es irgendwie jeder macht. Da man ja eh anonym ist, vergessen wohl viele sich vorzustellen. Wenn man mal ein Weilchen in Foren unterwegs war, weiß man sowas.


    Da hast du natürlich Recht, werde das Zeitnah mal nachholen, da ich wahrscheinlich etwas länger hier bleiben werden. ;)


    Dein Tipp hört sich doch schon ganz gut an, wobei es schon große Unterschiede zwischen Schriftzug und komplett folieren des Autos sind.^^ Aber wenn die das eine können, warum sollte das andere dann Probleme machen. Ich werde die Jungs mal anrufen, mal schauen was sich da machen lässt und wie teuer das ganze wird. Habe auch nur ein bestimmtes Budget zur Verfügung.

  • Wie schaut es denn aus, hast du schon folieren lassen ?
    Ich persönlich habe meinen Wagen auch bald vor zu folieren, muss aber noch schauen wo.


    Mein Neffe hat bald Geburtstag, da suche ich auch nach einem Geschenk. Er wird 17, kurz vor dem Führerschein..ein Auto hat er noch nicht - wünscht sich aber einen BMW.
    Als Geg möchte ich ihm ein Modellauto BMW ( hier ) kaufen. So als kleinen Vorgeschmack zum echten Auto :d


    Bist du denn mal zufrieden ?

  • Guten Abend^^


    Man kann sich doch echt viele verschiedene Folierungen anschauen, es kommt immer auf den Geschmack an.

    In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich dann auch wirklich viele Anbieter gefunden habe.

    Da muss dann einfach jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

    In meinem Fall war es so, dass ich auch eine Autofolierung machen lassen wollte.


    Entschieden habe ich mich dann auch für den Folienpartner, die bieten unterschiedliche Leistungen an.

    Kannst du dir also auch gerne beim nächsten Mal anschauen.


    Die machen eine wirklich gute Arbeit, sind freundlich und sehr kompetent.

    Ich bin rundum zufrieden mit deren Service gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!