Suche nach BMW Radkappen

  • Von einem Freund, der ins Ausland gegangen ist, habe ich einen BMW, den er mir hier überlassen hat. Leider sind die Radkappen ziemlich runter. Ich weiß gar nicht, wie er das angestellt hat. Würde mir gern neue besorgen, aber es sollten definitiv Originale sein. Wo könnte ich solche Radkappen herbekommen?

  • Wenn du nicht zu einem BMW-Händler gehen möchtest, besuche einfach den Ekris BMW Shop mal online. Das Sortiment ist riesig und Original BMW Radkappen wirst du sicherlich auch dort finden. Dort dreht sich alles ausschließlich um BMW. Du gibst einfach nur die genaue Bezeichnung des Wagens ein (wird alles zur Auswahl für dich angezeigt auf den Seiten) und dann werden dir die kompatiblen Teile angezeigt.

  • Von einem Freund, der ins Ausland gegangen ist, habe ich einen BMW, den er mir hier überlassen hat. Leider sind die Radkappen ziemlich runter. Ich weiß gar nicht, wie er das angestellt hat. Würde mir gern neue besorgen, aber es sollten definitiv Originale sein. Wo könnte ich solche Radkappen herbekommen?


    Für einen BMW kann ich dir eher Felgen empfehlen, alsu ich meine Alu felgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!