TOP!!! Anbieter für BMW 5er Teile

  • Hallo,


    wir sind eine Freie Werkstatt und benötigen oft BMW Teile. Zufällig sind wir auf die Seite von OTOteile.de gestoßen.


    Dank dieser Firma bekomme ich allerlei Teile für meine Kunden die einen BMW haben. Im Bereich Klima und Kühl technik


    sind Sie nicht zu Toppen. EHRLICH!!!!!!


    Würde es weiter empfählen.


    Die Internetseite heißt ototeile.de
    (Anmerkung von Autokult: erster und einzigster beitrag und nur um einen Link zu setzen, daher editiert)



    Mit freundlichem Gruß


    Wilhelm Kloster

  • Vielen Dank für den tollen Anbieter für BMW 5er Teile. Ich habe schon gestern auf der Seite vorbeigeschaut und habe schon was im Auge was ich bestellen werde. Werde es mal ausprobieren und dann hier bescheid geben.

  • Vielen Dank für den tollen Anbieter für BMW 5er Teile. Ich habe schon gestern auf der Seite vorbeigeschaut und habe schon was im Auge was ich bestellen werde. Werde es mal ausprobieren und dann hier bescheid geben.


    Hast du dort jetzt schon etwas bestellt und kannst was zur Zuverlässigkeit der Lieferzeit sagen? Daran mangelt es doch bei einigen Versandservices, deswegen bin ich da immer sehr vorsichtig.

  • Hallo


    Ich vergleiche grundsetzlich immer die preise.


    Bei einigen shops kosten die Bresscheiben ca. ab 98,79 €


    Die Bresscheiben gibt es bei autoteile.eu schon ab


    67,81 €
    und das ist natürlich einen preis unterschied.


    /edit Erbot: Link entfernt!

  • Hast du dort jetzt schon etwas bestellt und kannst was zur Zuverlässigkeit der Lieferzeit sagen? Daran mangelt es doch bei einigen Versandservices, deswegen bin ich da immer sehr vorsichtig.


    Kann mich da nur anschließen, habe auch schon sehr oft schlechte Erfahrungen mit den Versandzeiten gemacht.

  • Ich kenne die Seite sehr gut, noch von der Zeit als ich einen BMW gefahren habe.Und ich stimme dir 100% zu, die sind wirklich Top.Die preise sind auch nicht so groß wie man sie erwarten würde....

  • Ich persönlich empfehle zuvor eine Anfrage bei einem Schrotthändler, wie diesem, habe dort schon öfter das Glück gehabt, dass diese gerade gebrauchte Teile auf Lager hatten und diese gibt es da oft für einen niedrigen Preis.

  • Versandzeiten sind bei BMW allgemein eine Katastrophe; Mein Händler wartet seit 9 Wochen auf ein Teil für meinen Sitz ... Ohne Worte. Im Versanhandel gibt es das gar nicht mehr.


    Aber bei anderen Herstellern soll es nicht anders aussehen. Die Welt kauft ein !

  • Danke für die Infos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!