Glas-Reparaturen am Fenster

  • Schönen guten Tag!


    Wer kann mir bitte weiterhelfen?


    Ich komme aus Offenbach und suche dort nach einem recht günstigen Anbieter, wo ich meine beiden Fensterscheiben, die durch spielende Kinder leider zu Bruch gegangen sind, kostengünstig austauschen kann.


    Im Internet hätte ich unter anderem diesen BS Autoglas-Service Offenbach gefunden und würde gerne um eure Meinung bitten.


    Lieben Gruß und Danke

  • Selbst ist der Mann, Fenster Austauschen ist echt leicht.
    Youtube ist dein Freund in diesem Falle.

  • Und hast du dich da auch entschieden was du machen willst ?
    Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht wegen meiner gebrochenen Scheibe. In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch im Web umgesehen habe und auch verschiedene Anbieter gefunden habe die echt top Preise anbieten.


    Da muss ich sagen, dass ich bei https://tb-autoglas.de/ dann auch echt top Leistungen gefunden habe.
    Dort habe ich mich beraten lassen und werde auch schauen, dass ich da meine Scheibe machen lasse.


    Aber natürlich muss sich jeder für sich entscheiden was er machen will.
    Ich persönlich suche mir da die passenden Leistungen meistens im Web.

  • Hast du dich denn irgendwo informieren können?
    Ich muss ja sagen, dass es verschiedene Informationen gibt und auch Werkstätten, wo man hingehen kann.
    In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich auch einen kleinen Steinschlag hatte. Da habe ich mich dann auch informiert und habe verschiedene Methoden gefunden, wie man das auch selbst hinbekommen kann.
    Ich habe bei https://www.yefa.de/collection…ben-smartphone-smartwatch dann auch so eine Glasreparaturflüssigkeit gefunden, damit kann man kleine Schäden auch selbst reparieren. Finde ich echt gut :)


    Natürlich ist es so, dass jeder so vorgehen muss, wie er mag.
    Wenn man sich die Reparatur selbst nicht zutraut, dann am besten eine Werkstatt aufsuchen.
    Die werden einem sicherlich helfen können.


    Bei großen Schäden würde ich aber auch lieber einen Fachmann suchen.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!