Elektro Kettensäge abzugeben

  • Hallo zusammen!


    Hätte hier eine Elektro Kettensäge abzugeben, in sehr gutem Zustand. Es handlet sich um eine Dolmar ES-42A, die ich zwei Jahre lang sporadisch verwendet habe. Grund für den Verkauf ist, dass ich sie einfach zu wenig verwendet habe und mir in Zukunft im Fall der Fälle einfach von den Nachbarn eine leihen werde.


    Wer Interesse hat - hier mehr Informationen zu der Säge: http://www.elektrokettensaeget…-42a-elektro-kettensaege/


    Preis: 75 € VB

  • Schade, dass das Angebot schon älter ist... Wahrscheinlich nicht mehr aktuell.
    Ich suche gerade nämlich nach einer Kettensäge, für einfachere Arbeiten. Geht dabei um Kaminholzsägen und Arbeiten im Garten. Dafür wäre natürlich die Dolmar ES-42A ideal gewesen. Habe aktuell auch die Makita UC3541A im Blick. Die ist ungefähr vergleichbar. Hier findest man mehr Infos zu ihr: Kettensäge.
    Wenn du das also liest, kannst dich ja melden. Sonst such noch ein wenig weiter :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!