Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 18. März 2020, 15:03

Gebrauchtwagen finanzieren

Kann man sich auch einen Gebrauchtwagen von einer Bank finanzieren lassen? Wie läuft so eine Finanzierung dann ab? Ich interessiere mich für einen gebrauchten BMW für 15000 Euro, habe aber nur 10.000 auf der Seite, den Rest würde ich gerne finanzieren. Eine Sicherheit wie ein Haus habe ich nicht, daher weiß ich nicht ob man für sowas Geld bekommt.

2

Dienstag, 24. März 2020, 12:36

Die 5000 Euro zu finanzieren sollte kein Problem sein, wenn du Kreditwürdig bist. Es gibt spezielle Autokredite die auch verschiedene Banken und Geldinstitute anbieten. Hier hast du mal mehr Infos darüber. Die Seite hat auch direkt einen Vergleich, damit du mal siehst, wie die Zinsen sind.

Werbung

unregistriert

Werbung

georgie

Edel-Tuner

Beruf: Webdesigner

• Private Nachricht senden

3

Montag, 20. April 2020, 18:52

Eigentlich bekommt man auch eine Finanzierung vom Autohaus selbst, auch bei Gebrauchtwagen. Aber ich gebe euch recht, man muss auch mal schauen, ob man irgendwo auch ein besseres Angebot bekommt. So ging es mir zum Beispiel. Wollte mir auch ein Auto kaufen und habe dann über https://www.kredit-clauss.de/kredit-fuer-mich/ ein deutlich besseres Angebot bekommen, welches ich dann auch auch wahrgenommen habe. ;-) Vielleicht kommt das ja für euch auch in Frage. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann einfach raus damit.

4

Mittwoch, 6. Mai 2020, 12:35

Eigentlich sollte das kein Problem sein, das meiste hast du ja bereits zusammen. Ich kenne viele die das so handhaben, das ist ja auch eine Menge Geld die man oft nicht so einfach zusammen hat. Informiere dich auch vielleicht bei deiner Hausbank, manchmal machen die einem auch ein gutes Angebot.

5

Mittwoch, 13. Mai 2020, 08:57

Hallo,

ich glaube auch, dass 5.000€ eigentlich kein Problem sein sollten, solange du auch
über eine gute Bonität verfügst und keine offenen Schufaeinträge hast. Gerade bei einem solchen Kredit
kannst du aber auch ältere Schufaeinträge haben, solange diese bezahlt sind, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Du kannst aber auch über einen Bürgen einen Kredit aufnehmen, das ist auch kein Problem. Ich würde dir aber raten
mal verschiedene Angebote von verschiedenen Banken zu vergleichen und dich dann so zu entscheiden. Mach am besten hier einen
Vergleich: https://www.kredit.de/kreditvergleich