Wartezeiten auf der Zulassungsstelle

  • Hey Leute,


    heute den halben Tag auf der Zulassungsstelle in Leipzig verbracht. Dort war einfach die Hölle los.
    Scheinbar ne richtige Stoßzeit erwischt. Vielleicht auch weil alle ihre Winterfahrzeuge anmelden!?
    Auf jeden Fall kann ich da beim nächsten Mal gut und gern drauf verzichten aber was willste machen?
    Kann ja nicht immer die Frau los schicken...

  • Ich muss dir was sagen: das ist dort immer so! Ja, es ist wirklich richtig ätzend, im Prinzip muss man sich einen Urlaubstag nehmen um was dort anzumelden. Ist echt krass, da sind ja selbst Besuche im Bürgeramt noch ein kurzes Vergnügen im Vergleich.


    Habe da neulich übrigens etwas interessantes gesehen, hier, schau mal, diese Firma übernimmt die KfZ Anmeldung. Keine Ahnung ob die einen besonderen Draht haben oder ob die einfach jeden Tag Mitarbeiter in der Warteschlange dort haben :D Naja, du wirst wahrscheinlich nicht so schnell wieder dahin müssen, aber kannste dir ja vormerken. Mir wär's das Geld auf jeden Fall wert.

  • Hey zusammen,


    ich hab mich letztes Jahr auch mega geärgert. Wünschte echt man könnte es online machen. So wie mittlerweile fast alles.. Selbst jetzt kann man auch die Kennzeichen online bestellen. Aber eine Firma, die für mich die Zulassung regelt wär auch nicht schlecht. Wär mir auch echt allemale das Geld wert :D Muss ich wirklich das nächste mal ausprobieren..


    LG

  • Moin!


    Oh ja, da sprichst du mir tatsächlich aus der Seele. Auch ich musste bei meinem letzten Opel eine gefühlte Ewigkeit warten, bis ich endlich dran kam.


    Für das nächste Mal habe ich mir aber geschworen, dass ich diesen Auto Zulassungsdienst nutze, um mir diese unnötige Wartezeit zu sparen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!