Neue Pannhilf-Service gesucht

  • Hallo ihr Lieben,


    nachdem ich bei meiner letzten Panne, mit dem ADAC sehr schlecht Erfahrungen gemacht habe, bin ich nun gewillt, den Serviceanbieter zuwechseln. Was war der Auslöser? Wir waren unterwegs bzw. eigentlich schon wieder auf dem Heimweg. 250km vor dem Ziel, schleifen im Motorraum. Stillstand, Keilriehmen rutschte ab, obwohl er 3 Monate vorher ersetzt wurde. Das ist aber dann am Ende eine andere Geschichte. Da ich noch Mitglied beim ADAC bin, rief ich da natürlich an. Anfangs lief noch alles normal, angerufen, sollten uns Gedulden, dauert etwa 45 Minuten bis jemand kommt. 2 Stunden später rief ich nochmal an. Mein erster Anruf wurde nicht mal weitergeleitet. -.- Wieder 1 Stunde gewartet. Es war an einem Samstag und die Werkstätten waren alle zu, nachdem der Abschlepper endlich soweit war das Auto abzutransportieren. Wir sind dann am Ende mit einem Leihfahrzeug zurück nach Hause gefahren. Am gleichen Tag, etwa 7 Stunden später, recherchierte ich dann ein wenig. Und in der Tat, einige andere haben die gleichen Probleme, viele sagen, dass das an den Partner liegt und nicht am ADAC. Ich sage, einen Anruf nicht weiterzuleiten ist eine Frechheit. Man stelle sich mal vor, es wären Kinder mit im Auto gewesen.


    Man kann es sehen wie mal will, ich suche mir nun einen neuen und wollte mal Fragen, wo ihr so seit? Und warum natürlich? Danke für die Antworten.
    Schöne Grüße
    Random

  • Hi,


    ich bin auch beim ADAC und wie soll ich sagen, bin wirklich Zufrieden. Natürlich sind die Wartezeiten manchmal sehr ärgerlich, aber das ist bei anderen Anbietern sicherlich nicht anders. Das dein Anruf nicht weitergeleitet wurde ist natürlich etwas was nicht passieren darf, aber es sind auch nur Menschen. Daher würde ich es nicht von dieser einen Situation abhängig machen, wenn du sonst Zufrieden warst.


    Aber an sich kenne ich auch keinen anderen Anbieter, die gleiche Leistungen Anbietet wie auch der ADAC. Würde mich daher auch Interessieren um zu Vergelichen.

  • Guten Abend zusammen,


    Random ich kenne deine Situation leider nur zu gut, bei mir waren es 400Km bis nach Hause als mein Auto stehen geblieben ist. Da viele meiner Freunde beim ADAC waren war ich da natürlich auch, habe mein Problem geschildert und mir wurde versichert das in den nächsten 30 Minuten ein Abschlepper kommt. Nach gut 3 Stunden Wartezeit meinte meine Frau so zu mir, also wir könnten ja nochmal anrufen :) das tat ich dann natürlich auch. In 30 Minuten kommt ein Abschlepper zu ihnen hieß es da, ok also nochmal die 30minuten gewartet. Es kam dann tatsächlich ein Abschlepper, der Mitarbeiter hatte wohl an dem Tag wenig Lust gehabt etwas zu tun, seine Laune war bemerkenswert :D Spät in der Nacht daheim angekommen setze ich mich an den Laptop und habe recherchiert nach einem neuen Pannenservice, ich bin dann auch fündig geworden auf jimdrive.com/bewertungen die Bewertungen des Unternehmens stimmen wirklich überein, hatte auch schon das Vergnügen das Unternehmen zu testen, da mir die Lichtmaschine kaputt gegangen ist. Bin über den Wechsel sehr froh bei Jim Drive weiß ich woran ich bin. ist wärmstens zu empfehlen.
    Lg

  • Hallo,


    Das Unternehmen wird von der Größe ja nicht so sein, wie der ADAC und ich frage mich, wie schaffen die es wirklich Europa weit Ihre Leistungen anzubieten?
    Da steht sie hätten eine der Größten flotten in EU, wieso habe ich noch nie ein Fahrzeug gesehen? Wenn jemand eine Panne hat, sieht man einen vom ADAC. Tut mir leid das ich ein wenig skeptisch bin, aber mich wundert wirklich das ich denen Ihre mega flotte noch nie zu Gesicht bekommen hab.

  • Hallo zusammen,
    ich habe beim ADAC nur gute Erfahrungen gemacht.
    Zumal der ADAC das größte Verbindungsnetz in ganz Europa besitzt. Ich glaube nicht, dass ein anderer Anbieter in dieser Weise in Europa vertreten ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!