Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 21. Februar 2015, 16:14

Neuwagen Online kaufen

Habe vor mir einen neuen Wagen zu kaufen. Und zwar ein Skoda Modell. Die scheinen mir am besten zu sein, und so viel ich hören konnte kosten sie nicht viel. Ich habe schon auf ein paar Online Seiten gesucht wo Wagen verkauft werden, wie 12Auto und Automobile, aber ich schaffe es keinen Neuwagen zu finden.

Entweder kann ich die Suchangaben nicht richtig ausfüllen, oder man findet dort einfach keine Neuwagen. Einen gebrauchten habe ich mir das letzte Mal gekauft und ich hatte viel Probleme damit, das soll mir nicht noch mal passieren.

Wer kann mir den sagen wo ich einen neuen Skoda Online bestellen könnte?
Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

2

Sonntag, 22. Februar 2015, 09:31

Hat Skoda keine Online Seite wo du nachsehen könntest? Das wehre wahrscheinlich der schnellste Weg um dir ihr Auto zu kaufen. Was die 12Auto und Automobile Seiten angeht, dort werden meistens Gebrauchtwagen verkauft, und das weiß fast jeder, aber manchmal kann man auch auf Neuwagen stoßen.

Wen man gut genug sucht. Was für ein Skoda Modell möchtest du denn? Es wehre einfacher danach zu suchen wen du wüsstest was für eins es sein soll.

Wer nur so nach Marke sucht findet nicht wirklich was passendes. Du solltest dir zuerst mal ansehen was für Skoda Modelle es gibt und dir was aussuchen, und dann erst danach suchen. Die einzige Seite die mir einfällt wo du dir Skoda Wagen ansehen könntest ist autohaus-schroen.de. Das sind zwar Neuwagen, aber die Auswahl ist nicht gerade sehr groß.

Also kann es gut sein das du nichts passendes findest, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Wen es nicht klappt, dann suche einfach auf Google weiter, mehr kann ich auch nicht machen.
Auch im Alphabet kommt Anstrengung vor Erfolg.

Werbung

unregistriert

Werbung

3

Sonntag, 22. Februar 2015, 14:10

re

Hallo, mein tipp ist es den Wagen nicht online zu kaufen es ist nicht kleine Investition besser ist es offline einige Autohäuser aufzusuchen und sich über Angebote zu informieren.

4

Montag, 1. Juni 2015, 09:19

Kommt immer drauf an. einen Gebrauchten würde ich durchaus online kaufen bzw. über ein Onlineportal. Man kann sich ja zum Beispiel unter http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-autos/c216 einen Wagen aussuchen und dann schaut man sich ihn, eh nochmal an. Teilweise sind da auch Händler dabei, die ihre Ware anbieten

5

Mittwoch, 5. August 2015, 16:27

Gerade bei gebrauchten musst du doch am meisten aufpassen - da wird sehr viel Schindluder getrieben! Finde es ein bisschen unverantwortlich, das hier so zu propagieren, ohne auch auf die Gefahren einzugehen.

Werbung

unregistriert

Werbung

6

Montag, 16. Januar 2017, 16:30

Hi!

Ich würde mir ehrlich gesagt ein Auto niemals über das Internet kaufen, weil ich davon schon ziemliche Horror-Geschichten gehört habe und aus diesem Grund eher davor zurückschrecke.

Hinzu kommt die Tatsache, dass ich mir bisher noch nie einen Neuwagen - aus finanziellen Gründen - gekauft habe, sondern immer nur gebrauchte Autos. Und in solchen Fällen habe ich mir dann immer hier einen Gutachter gesucht, der dann eine Bewertung des jeweiligen Fahrzeuges vornimmt, damit ich auch ja keinen Fehlkauf mache.

7

Montag, 27. Februar 2017, 23:54

Hallo zusammen,

ein Autokauf über das Internet ist in gewisser Weise gefährlich.
Einen Schaden kann zwar auch ein Händler vor Ort vertuschen, aber in meinem Freundeskreis gibt es vermehrt negative Erfahrungen beim Onlinekauf.
Sollte sich doch jemand für diesen Weg entscheiden, dann bitte nicht die Beantragung der eVB-Nummer vergessen.
Informationen dazu gibt es auf http://www.deckungskarte.info.

Viele Grüße Manfred

8

Samstag, 2. Februar 2019, 01:12

Man kann natürlich seinen Wagen auch im Web kaufen. Ich meine wenn man sich im Web umsieht dann kann man auch eine super Auswahl finden und vielleicht kann man auch etwas Geld sparen.

In meinem Fall war es auch so, dass ich mich schlau gemacht habe wegen dem Kennzeichen und Parkplatz. Da habe ich dann auch bei https://www.123autokennzeichen.de/parkplatz/ den einige Infos gefunden.

Man kann im Endeffekt alles im Web abwickeln.

Wie ist es denn am Ende bei dir gelaufen?

Werbung

unregistriert

Werbung

9

Donnerstag, 25. Juli 2019, 13:44

Huhu!
Also ich kann dir die Seite hier empfehlen: Neuwagen kaufen online Dort findet man immer super gute Angebote und Rabatte von Fahrzeugen aller Art!
lG Petra

georgie

Schraubergenie

Beruf: Webdesigner

• Private Nachricht senden

10

Samstag, 14. September 2019, 20:01

Muss es denn unbedingt ein Neuwagen sein? Ich meine warum kein guten gebrauchten, die sind meist besser und um einiges günstiger. Ich meine bei der Technik in den heutigen Autos, kann man froh sein, wenn man noch selbst fahren kann. :D Schau mal auf https://www.autouncle.de/de/gebrauchtwagen dort bekommst sehr gute gebrauchte für kleines Geld. Einige sogar Scheckheft geprüft und keine 3 Jahre alt. ;-)