Alles eingetragen - bis auf ... Was meint Ihr dazu ?

  • Hallo Leute ,


    wir haben heute in der Arbeit eine ziemlich kontroverse Diskussion gehabt und irgendwie würde mich jetzt Eure Meinung dazu interessieren .


    Also es ging/geht um folgendes :


    Ein jüngerer Kollege hat sich vor ein paar Tagen einen Seat Ibiza mit ziemlich viel Tuningteilen übers Internet gekauft . Das Auto hat zwei Vorbesitzer und die ganzen Umbauten hat der Erstbesitzer durch Fachwerkstätten/Profi-Tuner machen lassen . Der Zweitbesitzer hat das Auto dann ohne weitere Umbauten gefahren.


    Sämtliche verbauten Teile (Abgasanlage,Sportsitze,Reifen,Alufelgen,Verbreiterung,Spoiler,Sportlenkrad,Domstreben,Böser Blick, usw.) haben ABE`s oder sind eingetragen ....


    ... "nur" die Anzahl der Sitzplätze ist im FZ-Schein noch mit "4" statt "2" angegeben, der Chip (Motortuning) ist nicht eingetragen , ebenso die Alu-Pedalauflagen nicht . Und genau darum drehte sich unsere Diskussion : Wie soll sich unser Ex-Azubi jetzt am besten verhalten ?


    -Die fehlenden Einträge noch machen lassen ? (Wo am besten? / Probleme ??) -Das Auto einfach so weiterfahren ? :?: ?(



    Was meint Ihr dazu ?




    Gruss, RT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!