Wer vergibt die 0 Finanzierung ?

  • Hallo..


    Also ich habe jetzt eine gewisse Summe zusammen um mir ein Auto kaufen zu können nur leider nicht genug um die ganze auszuzahlen :/ Ich habe dann gehört dass es eine 0 Finanzierung gibt und dachte mir dass mir sowas doch super kommen würde.


    Ich weiß jetzt nur nicht an wen ich mich wenden soll, gehe ich da zur Bank oder wie mache ich das ? Könntet ihr helfen ? .

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • Ciao :)


    Ach dass ist schön dass du dir ein neues Auto kaufen willst aber heutzutage ist es normal dass die meisten sich einen Kredit oder sowas nehen..denn nur die wenigsten haben die ganze Summe parat um direkt alles zu zahlen, darum finde ich es ganz normal. Natürlich sollte man dann schon drauf achten dass man alles zurückzahlen kann und sich da in keine Schulden reitet aber da weiß jeder für sich am besten :) Ich jedenfalls habe mir auch ein Auto gekauft ubd zwar ist es von Opel, dieser Hersteller bietet auch eine 0 Finanzierung an und klar dachte ich mir komm schlag zu :P Leider kannst du nicht zur Bank gehen denn diese Art von Finanzierung gibt nur der jeweilige Autohändler. Aber raten kann ich dir, dass du dich im Web nach der 0 Finanzierung http://www.0finanzierungauto.com schlau machst und dann auch schaust ob dein Händler es macht oder nicht. Kommst so am besten weiter ;)


    Alles Gute

  • Ich denke, dass eine 0% Finanzierung beim Autokauf schon sehr schwierig zu bekommen ist.
    Und wenn dann ist es bestimmt an den Kaufpreis gedeckelt.
    Bei meinem letzten Neuwagenkauf 2009 hatte ich 5,99% Zinsen!


  • Ich denke, dass eine 0% Finanzierung beim Autokauf schon sehr schwierig zu bekommen ist.
    Und wenn dann ist es bestimmt an den Kaufpreis gedeckelt.
    Bei meinem letzten Neuwagenkauf 2009 hatte ich 5,99% Zinsen!

    Ist nicht so schwer wie sie denken ;) Mann muss nur gut aufpassen und tolle Deals finden

  • Mein lieber, eine 0% Finanzierung gibt Dir KEINER.


    Das ist nur WERBEGEWÄSCH von den Kreditbanken. Die haben bei jedem Kredit irgendwo fette Gebühren versteckt ;)))


    Aber ein kleine Finanzierung könnte schon Sinn machen, wenn man mal auf die Zinsen guckt. Die sind Sahne.

  • Schau mal, es ist nicht nur die Finanzierung: Die Autobesitzer werden heute immer öfter zur Kasse gebeten. Ob es um Autosteuer, Versicherungen oder Finanzierungen geht. Ich finde, dass allein Berechnung der Autosteuer unheimlich viel Geld ersparen kann, da ich so vielen verschiedenen Angeboten bisher noch nicht begegnet bin.
    Demnach muss man die Kosten eher als Ganzes betrachten und an jeder einzelnen Stellschraube drehen ;)

  • Ich sehe es auch so, man hat immer wenige kleine Kosten nebenbei, die den ganzen Kuchen ziemlich aufblasen.
    Am besten vergleicht man jede Stellschraube, die Geld kostet. Für meinen Autoversicherungsvergleich nutze ich allerdings http://www.auto-versicherung-vergleich.com ,das ist mir transparenter und die Konditionen bzw. Wechselprämien für Neukunden sind dort meiner Meinung nach sehr attraktiv. Da lohnt sich der Wechsel, da man auch über Vor- und Nachteile einzelner Komponenten, wie beispielsweise Teil- oder Vollkasko aufgeklärt wird und das wiederum besser zur Entscheidungsfindung ist.

  • Man hat so oft die Möglichkeit um Geld zu sparen bzw an Zinsen aber die meisten Anbieter sind einfach nur unseriös..
    Ich selber habe mir ja auch einen Kredit nehmen wollen und habe dabei verschiedene Infos gefunden.


    Unter anderem habe ich auf Rat eines Kollegen einen Vergleich ( www.kredit-vergleich24.com ) gemacht.
    Verschiedene Infos habe ich bekommen und auch mehrere Anbieter und Angebote miteinander vergleichen können.


    Welche Lösung gab es denn bei dir ?

  • Hey!


    Interessant wäre in einem solchen Fall natürlich auch immer zu wissen, wie viel das Auto denn tatsächlich kostet und welche Summe dir davon fehlt. Je nachdem ist dann auch die Frage, ob sich so eine 0% Finanzierung für dich überhaupt lohnt.


    Ich selbst habe mich für meinen letzten Autokauf auch erstmal online angesehen und dann eine Seite mit Anbietern gefunden, wo man bis zu 15.000 Euro sofort ausgezahlt bekommt.


    Das funktioniert bei einem geregelten Job eigentlich ziemlich problemlos und verursacht ob der aktuellen Zinsen auch nicht wirklich höhere Kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!