Was wird gegen die Gaffer unternommen?

  • Hallo Zusammen,


    ich war letztens wieder unterwegs und bin an einer Unfallstelle gekommen, zum Glück nichts weiter pasiert, trotzdem standen da unzählige Menschen mit ihren Smartphones rum. Ich frage mich, wann dagegen mal was gemacht wird? Haben die nichts zu tun oder warum sind Menschen so? Man liest ja auch immer wieder in Zeitungen, wie teilweise die Rettungskräfte dadurch behindert werden und wie wird es wohl erst für den Verletzten sein, wenn er später die Videos im Netz sieht? Ich stelle mir das schrecklich vor.


    LG

  • Da gebe ich dir Recht, dass ist richtig schlimm geworden und ziemlich viel finden das sogar noch lustig. Ich habe letztens erst einen Artikel gelesen, wo zwei LKW Fahrer mit ihrem Lastzug eine Art Sichschutzwand erzeugt haben, damit andere keinen Zugriff zu haben. Aber die Feuerwehr könnte es sich einfacher machen, denn um einen Gafferzaun zu errichten, braucht man meist nicht sonderlich viel. Denn inzwischen gibt es auf http://www.mobiler-sichtschutz-gaffer.de/ einen mobilen Sichschutz, den man leicht ohne Werkzeug aufbauen kann. Das ganze dauert keine 3 Minuten und ist perfekt für jeden der geschützt werden soll. Durch die Kompaktheit passt es auch jedes Einsatzfahrzeug. Sollte pflicht sein und ist für mich die perfekte Lösung. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!