Kühltransporter kühlt nicht mehr

  • Hallo,


    ich bin Konditoren, weswegen ich auf einen Kühltransporter angewiesen bin. Dieser ist - damit die Kühlkette nicht unterbrochen wird - sehr wichtig und unentbehrlich für mich. Leider habe ich vorhin bemerken müssen, dass er nicht mehr richtig kühlt. Das ist bei den aktuellen Temperaturen sehr schlecht. Hinzu kommt, dass ich am Samstag einen wichtigen Auftrag (Hochzeit) habe, für welchen ich ca 40 Minuten fahren muss... Das kann ich ohne Kühlung nicht machen, weswegen ich die Kühlung nun schenllstmöglich reparieren lassen muss. Auf http://www.lkw-service-muenchen.de/ habe ich nun gesehen, dass dort auch Kühlfahrzeuge aufgeführt sind. Leider kann das ja nicht jeder KFZ-ler fixen. Nun wollte ich mich hier einmal umhören, ob eventuell jemand von Euch weiß, wie lange solch Reparaturen dauern. Meint ihr, dass die Kühlung bis Samstag wieder geht? Ansonsten müsste ich nen Fahrzeug leihen... Und das ist bei Kühlfahrzeugen eher schwierig.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!