Das passende Auto für die Hochzeit?

  • Hallo!


    Geschmäcker sind ja so verschieden wie die Menschen selbst. Dementsprechend sieht man auch öfter mal die kuriosesten Hochzeitsautos.
    Manche haben ihren Porsche geschmückt und andere leihen sich einen Hummer aus. Ich persönlich bin da eher der Oldtimer Typ. Halt ganz klassisch.
    Soll ja auch auf die Hochzeitsfotos mit drauf das Ding.


    Wie siehst bei euch aus? Welches Auto hattet ihr zur Hochzeit oder wünscht ihr euch wenn es mal bei euch soweit sein sollte ;)?

  • Meine Eltern hatten damals extra so einen Oldtimer, das hat mich ehrlich gesagt schon sehr geprägt und daher wollte ich auch sowas.... leider hat das dann in letzter Minute doch nicht geklappt. Habe eine kleine Träne verdrückt, denn ich hatte einen Oldtimer Mercedes-Benz 170 V organisiert... Hach... das wäre so schön gewesen.
    Wichtiger als das Auto war dann aber doch das Thema Trauringe. Die musste auch noch mal mitten in den Vorbereitungen gewechselt werden, weil die liebste eine Allergie entwickelt hat. Das war ein Thema, sollten sie doch genauso aussehen und wir haben echt alles abgesucht (das ganze Internet... bis ins hinterste Ecke: https://www.trauringe-schillinger.de/trauringe ).
    Besten Gruß

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!