Sicherheitsdienst für Objektbewachung gesucht

  • Hallo,


    wir haben ein Objekt mit mehreren Autos im inneren und jetzt suchen wir nach einem guten Sicherheitsdienst in Hamburg, das wir für eine Objektbewachung beantragen können.


    Habe schon im Netz gesucht, aber könnte nicht fündig so sein. Hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen kann.


    Habt ihr Empfehlungen?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Habe mal dein Thema hier gefunden und wann genau brauchst du Hilfe von dem Sicherheitsdienst? Selbst kann ich dir auch empfehlen einen Blick bei Wachdienst in Hamburg zu werfen. Genauer gesagt kannst du bei EPP Sicherheitsdienst, nicht nur einen Wachdienst beantragen, sondern auch Objektbewachung und andere Sicherheitsdienste.


    Das Beste finde ich, dass man ihre Dienste nicht nur in Hamburg bekommen kann, sondern auch in Frankfurt und Berlin.


    Hoffe, dass ich dir bisschen bei der Suche auch weitergeholfen habe! Mehr Informationen bekommst du auf ihrer Homepage natürlich.


    LG

  • Hallo, hast du schon jemanden gefunden? sicherlich kannst du was bei Google finden! Ich hatte vor einigen Jahren Erfahrung mit einem von ihnen, aber ich habe vergessen, wie sie heißen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!