Günstige Scheinwerferlampen

  • Hallo zusammen,
    wollte mich mal erkundigen, wo man im Internet günstige Scheinwererlampen herbekommt. Hat da vielleicht jemand hier einen Tipp für mich? Für meinen alten Audi 80 Baujahr 1992 brauche ein paar neue Lampen für das Abblendlicht. Ich weiß aber auch nicht genau welche Birnen da reinkommen. H1,H4 oder H7?

  • Hi, das müssten klassische H4 Scheinwerferlampen sein, die du dort benötigst. Schau dich mal hier unter https://www.gluehbirne.de/kfz-leuchtmittel um. Da kannst du entsprechende Birnen in großen Mengen zu günstigen Preisen bestellen. Der Einbau ist bei so alten Kisten super einfach, das hat schon so seine Vorteile, wenn man nicht immer das super neueste Modell fährt. Da kann man auch mal selbst Hand anlegen :)

  • Gude, ich tippe auch auf H4. Bestelle meine Lampen gern bei kfzteile24. Und ja an den alten Karren kann man noch easy was selbst wieder richten und muss net wegen jedem bisschen in ne Werkstatt. Wenn du Hilfe beim Einbauen brauchst, kannst dich ja noch mal melden hier. Lg Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!