Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Auto Forum - autokult.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. September 2019, 01:02

Kontrollsystem für Reifendruck

Hallöchen,

hat schon mal jemand von euch sich ein Kontrollsystem für den Reifendruck installiert und welche Erfahrungen habt ihr damit. Würden das bei einigen unserer Nutzfahrzeuge nachrüsten, sind uns nur nicht sicher. Was meint ihr? Woher werden wir solche Systeme bekommen und mit welchen Budget ist zu rechnen?

Grüße

georgie

Edel-Tuner

Beruf: Webdesigner

• Private Nachricht senden

2

Montag, 2. September 2019, 18:26

Hallo Random,

Ich habe bei mir Reifendruckkontrollsysteme nachgerüstet und finde das als Möglichkeit einfach genial,
allerdings kann ich dir nicht mehr genau sagen wie viel das ganze gekostet hat.
Kontaktiere doch mal den Support und frag da mal nach vielleicht bekommst du da eine Antwort auf deine Frage.