Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Auto Forum - autokult.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 27. April 2019, 14:57

Dachgepäckträger – gut und halbwegs günstig?

Wir haben eine ziemlich lange Autoreise vor uns und brauchen einen wirklich stabilen und zuverlässigen Dachgepäckträger für die Strecke, da wir einiges mitnehmen wollen, was innen keinen Platz findet. Welcher ist empfehlenswert, aber nicht allzu teuer? Nicht dass wir da knausern wollen, aber es wäre natürlich gut, wenn wir dahingehend kein Vermögen investieren müssten.

2

Samstag, 27. April 2019, 21:11

Leicht lässt sich das jetzt nicht beantworten, da sich ja nicht jedes Fahrzeug mit jedem Gepäckträger-Modell kombinieren lässt. Unsere Entscheidung viel im vorigen Jahr auf den Dachgepäckträger unter https://ratgeber.reise/ausruestung/dacht…menabo-brio-xl/, nachdem wir uns mit dem Artikel genauer auseinandergesetzt hatten. Wir haben ihn bisher zwar noch nicht so wahnsinnig oft benutzt, aber bisher hat er gute Dienste geleistet.

Ähnliche Themen