Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Auto Forum - autokult.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. April 2019, 23:53

Transport nach Griechenland

Guten Abend Zusammen,

ich habe hier etwas, was nach Griechenland muss. Da es für mich nicht möglich, es einfach mit der Post zuschicken (Größe) würden mich mal die Möglichkeiten interessieren, die man da so als normaler Mensch hat? Kennt sich hier jemand mit Frachten aus oder so? Danke für die Antworten.

Liebe Grüße

2

Mittwoch, 17. April 2019, 15:08

Da gibt es mehrere Möglichkeiten, aber wenn es wirklich so groß ist, dann kommt nur eine Spedition dafür in Frage. Das kann man über DHL machen oder eben auch über eine Spedition, die nach Griechenland liefert. Geh mal auf https://www.road-solution.com/de/griechenland-transport.html und stelle da eine Anfrage, aber du musst denen schon sagen, was du nach Griechenland schicken möchtest. Wahrscheinlich wirst du einen LKW nicht voll bekommen, aber man hat die Möglichkeit einen gewissen Platz zu mieten. Ich denke das wäre die einfachste Möglichkeit für dich.

Ähnliche Themen