Bilder für Webseite

  • Hallo zusammen,


    mein Kollege hat für seine Webseite über Autos einige Bilder machen lassen. Natürlich von einem professionellem Werbefotografen aus Heilbronn. Hier mal seine Webseite zur Info: https://www.marcoribbe.de/
    Ich bin aber eher auf der Suche nach einem Werbefotografen, der sich auf Autos spezialisiert hat. Gibt es so etwas auch? Kennt sich da jemand aus?

  • Hallo zusammen,


    mein Kollege hat für seine Webseite über Autos einige Bilder machen lassen. Natürlich von einem professionellem Werbefotografen aus Heilbronn. Hier mal seine Webseite zur Info: https://www.marcoribbe.de/
    Ich bin aber eher auf der Suche nach einem Werbefotografen, der sich auf Autos spezialisiert hat. Gibt es so etwas auch? Kennt sich da jemand aus?


    Da was schon gefunden?

  • Sicher hast du bisher einen Fotografen gefunden, aber wenn du immer noch auf der Suche nach einem bist, kann ich vielleicht hilfreich sein. Im letzten Monat wollte ich ein paar Fotos für meine Website machen und mein Cousin hat mir einen Fotografen München empfohlen. Ich habe seine Website besucht und sein Angebot hat mir gefallen und wir haben sofort eine Vereinbarung getroffen. Er war sehr nett, charismatisch und es war eine Freude mit ihm zu arbeiten. Ich habe gesehen, dass er auch Porträtfotos macht und viele weitere Fotografie-Künste. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, seine Website zu besuchen und mehr über ihn und seine Angebote zu lesen.

  • Und wie sieht es aus bei dir, hast du dich informieren können bzw dein Kumpel ? Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss was er machen will für sein Business.
    Ich persönlich habe auch eine eigene Homepage erstellen können, da habe ich auch die Bilder her und muss sagen, dass ich wirklich total zufrieden bin, lief alles super einfach und die Homepage schaut extrem gut aus.


    Wenn man eine eigene Homepage hat dann muss man sich auch mit dem Marketing befassen. Da habe ich auch verschiedene Leistungen schon unter die Lupe genommen und werde die Hilfe einer Agentur in Anspruch nehmen.


    Sicherlich ist es auch so, dass man sich immer Hilfe suchen kann bei einem Fachmann.


    Lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!