Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Auto Forum - autokult.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Januar 2019, 15:42

Kamera für Parkplatz

Hallo zusammen,

leider ist es nun bei mir in der Nachbarschaft einige Male vorgekommen, dass Autos die vor dem Haus geparkt beschädigt wurden, einmal sogar geklaut.
Nun habe ich mir überlegt vielleicht eine Kamera am Haus zu positionieren mit Blick auf mein Auto, sowie 2-3 Autos meiner Nachbarn.

Hat das schonmal jemand gemacht? Darf ich eine öffentliche Strasse filmen oder nur in meiner eignen Einfahrt?

Passendes Equipment habe ich schon bei folgender Webseite entdeckt: Webseite

Verwendete Tags

Diebstahl, Kamera, Unfall