Wasserspender für den Verkaufsbereich

  • Hi!


    Ich leite ein Autohaus, das momentan ziemlich gut besucht ist. Schon des öfteren habe ich gesehen, dass in manchen Warteräumen, Verkaufsbereichen etc. verschiedener Arztpraxen, Banken oder anderer Unternehmen solche Wasserspender stehen.


    Die Idee finde ich ziemlich gut und deshalb überlege ich, mir auch soetwas zuzulegen.


    Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich gleich einen Kauf eingehen möchte, und wenn ja, bei welchem Anbieter?

  • Hallo!
    Also wir haben in unserem Betrieb einen Wasserspender und soweit ich es von mir sagen kann und auch von dem Verhalten der Kollegen, wird der Wasserspender sehr gut angenommen und genutzt. Wir sparen uns das persönliche Wasserflaschen kaufen und ich finde es auch praktisch, dass man sich entweder warmes oder kaltes Wasser holen kann. Wir haben sogar Sodawasser dabei.


    Unser Wasserspender ist von aqua alpina und alle vier Wochen kommt Nachschub vom Lieferanten.


    Sie haben auch verschiedene Modelle - auch Festwasserspender - du müsstest dich halt über sie informieren, was bei euch im Autohaus geeignet ist.


    Hier mal der Link zum Testabo:
    https://www.aquaalpina.at/unternehmen/kostenlos-testen/



    Kannst uns ja dann schreiben, ob ihr euch dafür entschieden habt und ob ihr zufrieden wart. :)
    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!