Kindersitz - welche Marke?

  • Hello meine Lieben!


    Ich würde hier an dieser Stelle mal sehr gerne bei euch nachfragen, ob ihr denn für mich eventuell den einen oder anderen guten Tipp habt, welche Kindersitz Marken von hoher Qualität sind?


    Habe mich die Tage schon mal umfangreich informiert und die Modelle unter concord.es machen einen sehr guten Eindruck.


    Kann mir diesen jemand bestätigen und mehr darüber sagen?

  • Hallo :)


    Schon einen passenden Kindersitz gefunden ?
    Wenn man nach einem sucht dann sollte man sich am ehesten verschiedene Marken und Modelle ansehen.
    Ich habe mich auch umgesehen und habe dabei auch unterschiedliche Modelle gefunden.


    Wir waren auch bereit, etwas mehr Geld auszugeben denn der Kindersitz ist sehr wichtig für das Kind.


    Hatten dann bei https://kinderautositz-24.de/cybex-silver-pallas-fix/ einen passenden Kindersitz gefunden. Das Modell Cybex Silver Pallas Fix hat es uns angetan, da waren wir wirklich vollkommen zufrieden und auch der Preis ist in Ordnung.


    Was könnt ihr denn ausgeben ? Und wo habt ihr bisher schon alles an Quellen gefunden ?

  • Wurde denn schon der passende Kindersitz gefunden ?
    In meinem Fall ist es so, dass ich auch nach einer passenden Sitzerhähung gesucht habe für meinen Sohn.


    Will auf jeden Fall eine Kindersitzerhöhung kaufen denn die sind momentan auch besser als die Kindersitze, so sagt man es jedenfalls.
    Ich persönlich hatte mich umgesehen und habe auch verschiedene Kindersitzerhöhungen gefunden.
    Durch einen Test kam ich dann auch an die richtige für uns.


    Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden was er kaufen will.
    Hatte mich umgesehen und bin auch wirklich zufrieden mit der Erhöhung.
    Kannst dir die ja auch mal anschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!