Kleine Computer?

  • Hallo Leute,


    ich brauche unbedingt einen neuen Computer und da habe ich mir auch schon bei Primecomputer
    kleine Computer angesehen. Hat wer von euch hier auch einen kleinen Computer? Ich finde
    die eigentlich ganz gut, so spare ich auch eine Menge Platz in meinem Büro und von der Leistung
    haben die ja das selbe.

  • So kleine Computer kenne ich leider nicht.
    Wenn du das passende Modell haben willst dann wäre es das beste wenn du mal einen Vergleich machst und dir so auch das Modell suchst was dir zusagt.


    Habe einen normalen Pc zuhause und da suche ich gerade auch nach einem Windows 10 home - hatte auch schon einige Angebote im Internet finden können.
    Natürlich ist die erste Anlaufstelle das Internet, da solltest du auch mal schauen.


    Bist du denn irgendwie schon fündig geworden und was kannst du ausgeben ?
    Wird der nur im Büro gebraucht ?

  • Aber viel kann man mit denen auch nicht machen oder? Nur eben Office, Buchhaltung und vielleicht ein paar Bilder bearbeiten. Das wars. Was soll der kosten? Habe jetzt keinen Preis gefunden.

  • Wie sieht es bei dir aus? hast du dir schon was zu gelegt und was hat es dann am Ende gekostet
    ich selbst möchte auch mal wieder einen neuen Rechner holen und schaue mich grad nach Empfehlungen um

  • Wenn du eine Windows 10 Lizenz für deinen kleinen Computer benötigst, hast du mehrere Möglichkeiten, eine zu erwerben. Eine einfache und bequeme Möglichkeit ist der Kauf auf einer Online-Plattform. Es gibt viele Websites, die Windows-Lizenzen verkaufen, aber eine, die ich dir empfehlen kann, ist it-nerd24.de. Hier kannst du eine gültige Windows 10 Lizenz zu einem angemessenen Preis kaufen.


    Die Seite bietet eine benutzerfreundliche Plattform und garantiert eine 100% legitime Lizenz. Außerdem steht das it-nerd24.de Team jederzeit für Kundensupport zur Verfügung, falls du Probleme mit der Lizenz hast. Daher ist es eine gute Wahl, deine Windows 10 Lizenz auf it-nerd24.de zu kaufen. Vergiss nicht, dass eine gültige Windows-Lizenz wichtig ist, um alle Funktionen und Updates von Windows 10 auf deinem kleinen Computer zu nutzen.

  • Sie suchen einen kleinen Computer, aber wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? Keine Sorge, wir haben die perfekte Lösung für Sie: eBay Kleinanzeigen.
    Auf eBay Kleinanzeigen finden Sie eine Vielzahl an Angeboten für kleine Computersysteme. Von gebrauchten Netbooks bis hin zu kompakten Desktops ist alles dabei. Durch die große Auswahl an Anzeigen können Sie ganz einfach das perfekte Gerät für Ihre Bedürfnisse finden.
    Außerdem haben Sie auf eBay Kleinanzeigen die Möglichkeit, direkt mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten und alle Fragen zum Gerät zu stellen, bevor Sie es kaufen. So können Sie sicher sein, dass Sie genau das bekommen, was Sie brauchen.
    Und das Beste daran: eBay Kleinanzeigen ist kostenlos! Sie können so viele Anzeigen lesen und kontaktieren, wie Sie möchten, ohne dafür zahlen zu müssen.
    Also warum warten? Suchen Sie jetzt Ihren neuen kleinen Computer auf eBay Kleinanzeigen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!