Ladungssicherung - auf was achten?

  • Hallo Leute,


    kann mir bitte den einer von euch sagen, auf was man bei der Ladungssicherungachten muss, wenn
    man einen Transporter in der Größenordnung T5 beladen will, gibt es
    da Unterschiede zwischen den Ländern, Deutschland, Österreich oder Schweiz? Ich möchte
    wirklich die richtigen Informationen haben.
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

  • Zu dem Thema kann man wirklich so einiges finden.
    Wenn man sich im Web umsieht dann kann man echt auch viele Anbieter finden die so Produkte zur Sicherung anbieten. Da kannst du dich auch mal umschauen.


    Ich habe mir Infos zu den schwerlastauszüge fahrzeugbau gefunden. Mein Onkel befasst sich damit und ich soll ihm da etwas unter die Arme greifen.
    Dazu kann man sich echt gut informieren und schauen, dass man die richtigen Produkte für sich findet.


    Aber wahrscheinlich hast du schon das passende für dich gefunden, oder ?

  • Servus,


    wenn es um die Ladungssicherung geht, kann man auch verschiedene Informationen finden.
    Auch ich habe mich auch umgeschaut, wenn es um die richtige Sicherung der Ladung geht, denn schließlich will man ja keine Probleme bekommen und sicher unterwegs sein.

    Ich selber habe mich auch informiert und habe dann die Seite https://www.sandax.de/ladungssicherung/ gefunden.

    Natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.


    Ich persönlich habe mich auch online umgesehen und habe dabei dann auch echt gute Tipps und auch Produkte gefunden, wenn es um die Ladungssicherung geht.


    Vielleicht kann es auch dir helfen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!