Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 28. Januar 2018, 13:46

Transporter für Umzug mieten?

Schönen guten Tag!

Ich würde an dieser Stelle gerne mal eure Hilfe in Anspruch nehmen.

Und zwar werde ich voraussichtlich im März einen Umzug nach Dresden vollziehen und würde daher noch ein bisschen Unterstützung in Form eines größeren Wagens brauchen.

Ich denke da zum Beispiel an solche Transporter wie sie bei www.getcharlie.de zur Verfügung gestellt werden.

Hat dort jemand vielleicht schon mal einen Transporter für den Umzug gemietet bzw. könnt ihr mir sonst gute Unternehmen im Raum Dresden empfehlen, wo man größere Transporter günstig mieten können?

2

Dienstag, 2. April 2019, 00:51

Guten Abend :)

Für was hattest du dich denn entschieden ?
Ich meine, wenn man sich wirklich einen Transporter mieten will dann kann man sich auch wirklich im Internet informieren bzw auch mal zur nächsten Tanke gehen weil meistens stehen da auch so Transporter die man mieten kann.

Bei mir ist es so, dass ich mich gerade umsehe wenn es darum geht einen Anhänger zu mieten.
Sicherlich ist es auch so, dass ich dann eine Quelle gefunden habe wo ich einen Anhänger mieten in Ahrensfelde kann. Da habe ich super Preise gefunden und muss sagen, dass es sich gelohnt hat.

Aber es muss sich jeder für sich am ehesten entscheiden.

Lieben Gruß

Werbung

unregistriert

Werbung

3

Donnerstag, 4. April 2019, 09:34

Buchbinder

Waren bisher für solche Sachen immer bei Buchbinder. Das war nicht schlecht und die Preise sind ok. Haben auch allerlei verschiedenen Fahrzeuge.

georgie

Schraubergenie

Beruf: Webdesigner

• Private Nachricht senden

4

Samstag, 14. September 2019, 14:34

Klar, würde ich auch machen. Ist auch nicht so untypisch. Wir haben beim letzten Umzug sogar zwei Transporter gemietet, weil es dadurch noch schneller ging. Klar braucht man auch die passende Anzahl an Helfer, aber das wird bei dir kein Problem sein. Eine Autovermietung, die ich guten Gewissens empfehlen kann, ist Allround (https://www.allround.de/) dort haben wir damals die Transporter gemietet und es ging alles super unkompliziert und schnell. Mussten nicht mal voll tanken, weil es innerhalb der Stadt war und wir die Transporter auch nur für einen Tag hatten. Wurde nicht viel verfahren. ;-)