Auto mieten in Mönchengladbach

  • Wo in Mönchengladbach kann man denn preiswert und gut ein Auto mieten. Meines ist jetzt erstmal ne Woche in der Werkstatt, leider :(
    Achso und von den großen Playern mit der frechen Werbung halte ich nichts, da werde ich nicht mieten. Nicht wegen der Preise, sondern aus Prinzip. Ich halte nichts von großen Konzernen!

  • Hallo Pink Panther,
    falls du eine kleine, aber feine Autovermietung in Mönchengladbach suchst, kann ich dir diese hier empfehlen. Immer wenn ich Möbel kaufe oder für einen Umzug ein großes Auto brauche, miete ich es dort. Allerdings haben die meines Wissens nach auch Kleinwagen, Kombis und Limousinen. Deshalb solltest du da auch fündig werden, wenn du nur ein normales PKW als Ersatz brauchst, bis du dein eigenes Auto aus der Werkstatt wiederbekommst.
    Ganz viele Grüße und ich hoffe mal, dass ich dir weiterhelfen konnte!

  • Wir haben auch für unsere Hochzeit nach einem Mietwagen gesucht wo das Brautpaar drin fahren wird und haben dann in der Umgebung zwar schon Anbieter gefunden aber leider keinen Wagen der uns gefallen hat.
    Dann sind wir im Web auf der Suche gewesen und da habe ich dann auch einen passenden Anbieter finden können.


    Hatte mich dann auch nach Ringen umgesehen weil die fehlen noch als einziges :s
    Paar Informationen habe ich bei https://www.hochzeitsinfos-ber…bedeutung-von-edelsteinen gefunden, da habe ich auch etwas zur Bedeutung der Ringe gefunden, richtig interessant.


    Aber wie lief es denn bei dir, hast du einen passenden Wagen gefunden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!