Auto Fotografie

  • Hallo liebe Community,
    ich bin neu hier und habe jetzt erstmal eine Frage. Ich und ein Kumpel wollen einen Blog über Autos machen und haben jetzt ein Problem. Wir brauchen eine Kamera um die Bilder aufzuhnehmen. Weiß irgendjemand welche sich dafür eignet und in welcher Preisklasse wir uns da bewegen.


    Lg

  • Wie kommt ihr denn voran mit dem dem Blog ?
    Ich meine habt ihr da schon Erfolge mit und läuft alles so wie ihr euch das vorstellt ?
    Ich finde es auch immer ganz interessant, wenn man real Life Videos drauf macht.
    Da kann man sich zum Beispiel eine Dashcam kaufen.


    Habe ich auch gemacht, bei mir aber nur für meine persönliche Sicherheit.
    Bei https://kfz-kamera-test.de/ habe ich mir verschiedene Kameras angeguckt und habe da auch echt gute Modelle gefunden.
    Selbstverständlich habe ich dann auch was für mich bestellt.


    Aber wie heißt denn euer Blog ?

  • Hallo,


    ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich Erfahrungen mit diesem Thema habe. Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
    Vor kurzer Zeit wollte ich auch mein Equipment erneuern. Ich bin ein Hobby Fotograf. Wenn du Fotos von Autos machen willst, dann brauchst du eine sehr gute Kamera. Vor kurzer Zeit habe ich e mount objektive auf dieser Seite gekauft. Mit dieser Seite bin ich echt zufrieden und ich kann sie dir nur herzlich weiterempfehlen. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes auch für dich. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann.
    Liebe Grüße.

  • "ich bin neu hier und habe jetzt erstmal eine Frage. Ich und ein Kumpel wollen einen Blog über Autos machen und haben jetzt ein Problem. Wir brauchen eine Kamera um die Bilder aufzuhnehmen. Weiß irgendjemand welche sich dafür eignet und in welcher Preisklasse wir uns da bewegen."


    Was gefunden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!