Günstige Carports kaufen

  • Hallöchen ihr lieben ;)


    Wende mich an euch da ich mein Haus endlich fertig habe und mir jetzt nur noch ein passendes Carport fehlt :) Leider habe ich nicht mehr so viel Budget und suche aus diesem Grund auch nach einer gunstigen Alternative. Sollte so die normalen Maße haben und wie gesagt nicht so teuer.
    Könntet ihr mir denn da was raten oder so ? Denn immerhin soll es ja auch ein schönes sein und kein 08/15..


    Und ? Freue mich sehr :D

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • Grüß Gott !


    Dass ist doch schön dass du dein Haus jetzt fertig hast aber ich muss sagen dass die Carports überall richtig teuer sind und du dich aus diesem Grund auch online schlau machen solltest :) Und wenn es um den Haus Bau geht dann kann ich dir sagen dass ich mir vorstellen kann wie viel Arbeit es ist aber darauf muss man sich einstellen. Aber na ja, wenn du nach Carports fragst dann kann ich dir helfen, denn ich alleine habe auch nach einem gesucht ubd muss sagen dass ich auf einer Website http://www.ott-fertiggaragen.de fündig geworden bin :) Ich hatte mich dann auch beraten lassen, solltest du auch machen denn so kannst du auch auf Nummer sicher gehen kannst und dir ein gutes kaufst ^^


    Was ich aber auch gemacht habe ist, dass ich mir eins bestellt habe wo ich nach Maß bestellen konnte..ich meine kommt auch gut und kann dir meiner Meinung nach auch sehr helfen :) Aus diesem Grund kannst du dich ja mal rein klicken und schauen was du denn so finden kannst. Ich hoffe nur sehr dass ich dir helfen konnte und dein Haus perfekt wird.


    Das wars von mir, konnte das dir helfen ? :)


  • Ahh, es konnte doch sein das mein Auto dieses Jahr nicht draußen bleibt :)

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • Hallöchen ihr lieben ;)


    Wende mich an euch da ich mein Haus endlich fertig habe und mir jetzt nur noch ein passendes Carport fehlt :) Leider habe ich nicht mehr so viel Budget und suche aus diesem Grund auch nach einer gunstigen Alternative. Sollte so die normalen Maße haben und wie gesagt nicht so teuer.
    Könntet ihr mir denn da was raten oder so ? Denn immerhin soll es ja auch ein schönes sein und kein 08/15..


    Und ? Freue mich sehr :D


    Hast du mittlerweile schon ein paar Anbieter für fertige Carports gefunden? Wenn du Zeit hast, kannst du ja alles vermessen und dir das Holz aus dem Holzfachhandel oder aus dem Baumarkt holen.
    Was evtl. auch noch geht, auf http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/stadt/stuttgart/ speziell nach Carports suchen und noch deinen Ort eingeben. Dort finde ich immer viel, wenn es um das Thema des Handwerks geht. ;)

  • Nen Carport würd ich mir jederzeit wieder selber bauen !


    Dauert zwar 2-3 Tage aber kostet maximal die Hälfte mit Material. Alle Bekannten von mir, die einen preiswert gekauft haben, haben irgendwo krasse Mängel ;))

  • Ich hab mir auch eins selbst zusammengeschustert. Gibt genug Anleitungen im Inet. Und es ist ja nicht nur so, dass man seine handwerklichen Fähigkeiten durch sowas verbessert, sondern man kann auch noch ne ganze Menge Geld sparen. Und stolz ist man obendrein, wenn das Ding steht ;)

  • Ich finde, sowas kann man sich auch selbst bauen. Ein paar fleißige Freunde und ein wenig handwerkliches Geschick sollten ausreichen, um ein eigenes Carport zu bauen. Aber es geht natürlich auch anders ;) Ich zumindest habe meines selbst gebaut!

  • Hey!


    Hat denn niemand von Euch schon einmal die Möglichkeit in Erwägung gezogen selbst einen Carport zu bauen und nicht direkt ein fertiges Modell zu kaufen, denn das spart doch tatsächlich einiges an Kosten.


    Wir hatten uns ja bereits vor einiger Zeit mal aus einem anderen Grund wie hier beschrieben ein Gerüst gekauft und das hat uns dann auch ideal geholfen, um den Carport zu bauen.

  • Servus :)


    Also ich muss ja sagen, dass man verschiedene Carports finden kann.
    Da muss man sich einfach nur gut umschauen und gucken, dass man ein passendes Carport findet.


    Beispielsweise habe ich mich auch nach einem umgesehen und habe mich für ein carport alu entschieden.
    Die fand ich am besten und sind auch vom Preis her echt gut :)


    Aber entscheiden muss jeder im Endeffekt für sich.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!