und vorverurteilen was man nicht kennt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »One Piece Tuning Star« (5. November 2005, 21:55)
danke, bruder! ich will mich selbstverständlich an irgendwelche regeln halten. ehrensache. aber manches pack´ ich einfach nit...
Zitat
Original von heppinger Na ja, @fritzstone hat grundsätzlich schon recht! Und wie soll er seine Meinung sonst schreiben?? Das ist doch hier ein Forum oder wie jetzt?? Diese TV- Formate zeigen komplett die Blödheit der Menschen und die merken es nicht mal, weil sie zu blöd sind.Da sollte jeder schreiben dürfen, was er will!! (natürlich unter Beachtung der Forumsregeln)
Gruß Heppinger
Zitat
Original von fritzstone
Zitat
Original von heppinger
Na ja, @fritzstone hat grundsätzlich schon recht!
Und wie soll er seine Meinung sonst schreiben?? Das ist doch hier ein Forum oder wie jetzt??
Diese TV- Formate zeigen komplett die Blödheit der Menschen und die merken es nicht mal, weil sie zu blöd sind.
Da sollte jeder schreiben dürfen, was er will!! (natürlich unter Beachtung der Forumsregeln)
Gruß
Heppinger
danke, bruder! ich will mich selbstverständlich an irgendwelche regeln halten. ehrensache. aber manches pack´ ich einfach nit...
und vielleicht auch mit da nachbarin ...