Diagnosegerät für BMW

  • Hallo Leute,
    ich habe mir einen paar Jahre alten BMW gekauft und bin nun auf der Suche nach einem Diagnosegerät für den Wagen. Ich möchte eine vollständige Systemdiagnose durchführen und das ein oder andere Update vornehmen, da mir sowas als Hobbymechaniker ziemlich viel Spaß macht. Könnt ihr mir da ein passendes Gerät empfehlen? Toll wäre, wenn sowohl Bluetooth als auch WLAN unterstützt würden. Freue mich auf eure Vorschläge!

  • Hey,


    da würde ich dir das Launch X431 Diagnosegerät empfehlen. Das ist ein spezielles Tablet mit Android System und Internetverbindung. Das Gerät hat auch Bluetooth und WLAN, wie von dir gewünscht. Lies dir doch am besten selbst mal den Testbericht hier unter https://reviewberry.de/launch-x431/ durch. Das Diagnosegerät kann für fast jedes Fahrzeug Modell verwendet werden, liefert alle Serviceinformationen und hat zahlreiche Diagnosefunktionen. Ich denke, damit solltest du deinen BMW ordentlich unter die Lupe nehmen können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!