Audi ausleihen in Dresden?

  • Hallo,


    ich habe selbst einen Audi Q7, der ist aber zurzeit in der Werkstatt. Den nutze ich vor allem für Geschäftstermine, da es mit ihm sehr angenehmen ist, weitere Strecken zu fahren.
    Da ich von der Werkstatt kein Leihauto wollte, wollte ich fragen, ob mir jemand von euch helfen kann.
    Kann man irgendwo in Dresden einen Audi, vorzugsweise Q7, leihen? Ansonsten könnte es auch ein Q3, oder Q5 sein.


    Danke im Voraus!

  • Hi lieber TrickyNicky – na, du stellst aber hohe Ansprüche. Aber ich verstehe das, wer einmal mit einem Q7 gefahren ist, der möchte einfach mit keinem anderen Auto mehr fahren. Man spürt nicht die kleinste Erschütterung während des Fahrens und auch das Interior ist einfach bombastisch. :thumbup:


    Was ich weiß, kann man sich bei https://www.audishop-dresden.de/ einen Audi mieten, darunter auch einen Q7 um nur 130€ pro Tag! Für einen Q7 ein echtes Schnäppchen. Am besten ist es, wenn du vorher anrufst, ob sie eh einen zur Verfügung haben. Nicht, dass du dann vor dem nächsten Problem, nämlich, dass sie keinen mehr haben, stehst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!