Fußmatten für Audi A3 Bj 2009?

  • Hallo,


    weiß hier jemand, wo ich gute Fußmatten für den Audi A3 Bj 2009 kaufen kann?
    Die alten müssen jetzt mal raus, da der Geruch schon wirklich nicht mehr zu ertragen ist :D
    Habe schon bei ein paar Portalen geschaut, aber die sind mir irgendwie alle zu teuer..

  • Es klappen auch die vom Shop in der realen Welt...doch sind nicht billig. Das ist leider ein gängiges Problem vom Audi. Das gilt auch für die Scheibenwischer. 60 Euro für einen Satz sind hier keine Seltenheit mehr

  • Solche Sachen kann man eigentlich ganz gut auch auf dem Schrottplatz bekommen. Muss nicht immer alles neu sein :d
    Dazu vielleicht noch einfach online schauen

  • Und hast du schon etwas gefunden ?
    Ich meine den Geruch kann man auf jeden Fall raus bekommen. Man muss sich da einfach nur nach einem passenden Mittel umsehen bzw die mal reinigen.
    Ich persönlich habe auch Probleme mit dem komischen Geruch aber muss sagen, dass ich wirklich auch verschiedene Produkte gefunden habe die den Geruch besser machen.


    Bei https://heimluft.de/luftentfeuchter-fuers-auto/ habe ich einen Luftentfeuchter für das Auto gefunden.
    Das hilft auch wirklich super und ich muss sagen, dass ich es dir auch empfehlen kann :)


    Aber neue Matten kann man auch einfach im Web bestellen. Da kann man mit dem Preis sparen und auch die Auswahl ist mega groß.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!