Super gut erhaltener Audi 80 zu verkaufen

  • Trotz der Zinkkarrosse hat der Audi ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Für mich ein bissle zu alt 8| ... Oh! dein Post ist ja aus dem letzten Jahr. Nun denn, dann bin ich wohl ohnehin zu spät.

  • Auserdem gibts dafür genug Autobörsen die wohl eher für sowas gedacht sind als dieses Forum . Hoffe mal du hast ihn verkauft gekriegt. Aber Audi80 gehörte zu den ersten Dieselmotoren und die halten meiner Erfahrung nach ewig, ein Bekannter hat auch seinen seit 20 Jahren.

  • Viel Glück beim Verkauf :) ach ja...vielleicht hast du ihn schon verkauft :) ob nicht, ich glaube ich kenne einen Interessenten ;) :) ich bin schon früher dabei beim Forum, aber nutze 2 verschiede Benutzernamen :) ;( :huh:

  • Hallo,


    trotz des Alters kann man Audi nur eins zugestehen:


    Der Audi 80 ist wohl einer der Grundsteine dafür, wo Audi mittlerweile steht.
    Ich habe einen Typ 89 gefahren, ein gutes Auto! 90 PS und echt sparsam. Einziges Problem war der Kofferraum mit dem senkrecht stehendem Tank.


    Aber da ich den kaum nutzte, habe ich den Kofferaum verkleinert :)
    Und bin dann viele Jahre 2 Audi 90 Quattro gefahren. Mit den 5-Zylinder-Motor. Um den Sound haben mich alle Kumpels beneidet, sogar mein Bruder mit seinem 325 ix.


    Und im Winter gings dann richtig zur Sache: mit Gewalt hat man den untersteuernden Quattro auch in den Drift bekommen.
    (Da war dann der 325ix schon besser, zugegeben[Hoffentlich liest das nicht mein Bruder, der würde jetzt über dieses Statement feiern ;) ])


    So denn...

  • Hatte mal einen Audi 100 C4 (den 5 Tylinder)
    Der war quasi unzerstörbar...


    Das waren schon wirklich tolle Autos

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • really great cars. What we offer you? Nice people! Help with your problems with the car, traffic law and much more !!!What we offer you? Nice people! Help with your problems with the car, traffic law and much more !!!

  • Audi80 gehörte zu den ersten Dieselmotoren und die halten meiner Erfahrung nach ewig, ein Bekannter hat auch seinen seit 20 Jahren

    Wo steht den hier was von Diesel?
    Abgesehen davon das er den Wagen vor 8 Jahren verkaufen wollte, sein Audi 80 ist also 1990, der deines Bekannten eher um die 2000.
    Vor 8 Jahren gab es noch nicht so viele Online Verkaufsmöglichkeiten wie 2018 Auto Aufkäufer Bundesweit ist eine solche Plattform.


    Der Automarkt scheint eine Riesennachfrage zu besitzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!