Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 22. April 2017, 11:45

Autositzbezüge - wo kauft Ihr eure?

Hallo, kann mir jemand sagen worauf es ankommt bei Autositzbezügen? Wäre super wenn mir jemand eine gute Adresse im Internet verraten könnte, so mit Bildern und Beschreibungen. Wo gibt es SCHÖNE Autositzbezüge? KEIN Hello kitty oder Drachen-auch nicht sportlich! Sondern einfach nur schlicht und schön.. Bin mal gespannt,

Auch im Alphabet kommt Anstrengung vor Erfolg.

2

Samstag, 22. April 2017, 21:13

Ich habe lange das Internet durchsucht und mir dann vor einiger Zeit durch das Ratgeber-portal von https://obrero.de/autositzbezuege/ meine Autositzbezüge gefunden. Man hat mehrere Autobesitzuege zur Auswahl, und kann die direkt vergleichen. Finde ich toll! Ich habe meine Kunstledersitze jetzt schon 2 Jahre und sie sehen immer noch aus wie neu. Echt klasse, sie haben sogar noch ein Jahr Garantie! Worauf kommt es den für dich persönlich an: Aussehen? Qualität? Verschmutzung? Reinigung? Preis? Schaue dich einfach mal auf dem Infoportal ein wenig um, hoffe es hilft bei der Auswahl,

MfG

Mr Bolt
Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

Werbung

unregistriert

Werbung

3

Montag, 1. Mai 2017, 12:23

Hello!

Wenn du wirklich schöne und hochwertige Autositzbezüge suchst, dann würde ich es an deiner Stelle mal ganz einfach online unter autoteilestore.com probieren. Die haben teilweise richtig schöne Modelle aus hochwertigem Leder und unifarben, ohne kitschige Motive.

Preislich habe ich es jetzt nicht mit Produkten aus anderen Shops verglichen, aber wenn du dir über gutscheinexxl.de einen entsprechenden Gutschein für den Online-Shop holst, zahlst du unterm Strich garantiert nicht mehr als anderswo.

Master

Lehrling

Beruf: Verfahrensmechaniker

• Private Nachricht senden

4

Freitag, 26. Mai 2017, 13:09

Wir haben unsere vom Lidl oder Aldi, sehr günstig, aber gute Qualität. Sind ganz normale blaue oder rote...Da sie so günstig sind, kann man die auch öfters austauschen
Manchmal braucht es Verluste, um Platz für Neues zu schaffen

5

Dienstag, 8. August 2017, 11:48

Wir haben unsere vom Lidl oder Aldi, sehr günstig, aber gute Qualität. Sind ganz normale blaue oder rote...Da sie so günstig sind, kann man die auch öfters austauschen

Kann man so natürlich auch machen. Wir haben zum Beispiel auch einen Zweitwagen, wo Tochter und Sohn öfters nutzen, und dort haben wir auch ganz normale Autositzbezüge,.. Wenn man denn wagen konstant pflegt dann ist das kein Problem. Die beiden haben einen praktischen Nasssauger im Auto, und damit lässt sich der Innenraum relativ gut reinigen. Sollte jeder im Auto haben,..

Google Ergebnisse für: Nasssauger Autoreinigung
Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

Werbung

unregistriert

Werbung

6

Samstag, 28. Oktober 2017, 19:45

Kann man so natürlich auch machen. Wir haben zum Beispiel auch einen Zweitwagen, wo Tochter und Sohn öfters nutzen, und dort haben wir auch ganz normale Autositzbezüge,.. Wenn man denn wagen konstant pflegt dann ist das kein Problem. Die beiden haben einen praktischen Nasssauger im Auto, und damit lässt sich der Innenraum relativ gut reinigen. Sollte jeder im Auto haben,..

Google Ergebnisse für: Nasssauger Autoreinigung
Die Pflege ist eigentlich ein essentieller Teil. Ich merke das immer
wenn ich mal das Auto von meiner Frau richtig sauber machen will ^^ Wir haben so einen Sprühsauger und das ist einfach der Wahnsinn wie viel Dreck aus solchen Bezügen kommen kann ....

7

Freitag, 6. April 2018, 21:41

Guten Abend!

Wir haben bei uns direkt in der Nachbarschaft einen kleinen Laden für Auto-Zubehör, wo wir unter anderem auch die aktuellen Sitzbezüge aus Leder für unseren BMW gekauft hatten.

Aber gerade wenn du dich diesbezüglich für eine Variante aus Leder entscheidest, solltest du dann zugleich auch die passende Pflege beachten. Wir führen zum Beispiel sehr regelmäßig eine BMW Lederpflege durch.

Lg

8

Donnerstag, 17. Mai 2018, 07:37

Hallo, was wars am Ende? Hast du es mal auf Amazon gecheckt? Sicherlich wirst du etwas Passendes finden.

Werbung

unregistriert

Werbung

9

Montag, 26. November 2018, 00:12

Lieben Gruß an dich

Hast du denn schon die passenden Bezüge gefunden ?
Ich meine man kann sehr leicht so bedruckte Dinger kaufen aber die will mittlerweile echt keiner, wenn man was normales haben will dann muss man wirklich suchen.

Ich möchte meinen Wagen etwas schöner machen lassen. Habe da auch eine Autoaufbereitung Mainz gefunden. Da wird das Auto tip top sauber gemacht und einfach total aufbereitet.

Selbstverständlich ist es wiederum eine Sache des Geldes.
Kommt darauf an was man ausgeben kann. Ich lasse solche Sachen gerne einen Fachmann machen.